Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UEFI Multiboot USB Stick

Discussion on UEFI Multiboot USB Stick within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
UEFI Multiboot USB Stick

Hallo,
Ich habe mich nun lange damit befasst einen UEFI Fähigen USB Stick mit Multiboot funktion zu schaffen. Ich habe die Variante der Virtuellen Datenträger auf dem USB Stick versucht. Ich habe es geschafft die Virtuellen Datenträger an zu legen. Ich wollte auf der großen 25GB Partition die ISO Dateien ablegen und auf die kleine Partition einen Bootmanager. Mein Problem hierbei ist jedoch dass ich ein Programm habe in dem ich beide Partitionen des Sticks auswählen muss, damit es mir die Images dann auch Bootfähig macht. Allerdings kann ich mir im Windows immer nur eine der beiden USB Stick Partitionen anzeigen lassen, niemals beide gleichzeitig! Und mit XBoot kann man kein EFI Multiboot erstellen.

Wie bekomme ich nun meine Windows 7, Windows 8, Linux und Boot CD Images zusammen auf einen Stick mit einem Bootmanager?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir bei diesem Problem jemmand helfen kann.
Keleg is offline  
Old 04/04/2014, 07:53   #2

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
/push
Benötige immernoch hilfe!
Keleg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 8 UEFI Probleme!?!
06/01/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe jetzt seit ein Paar Monaten einen neuen pc mir im Media Markt gekauft. Das ist der : HP Compaq CQ 2000 PC. Ich möchte nun Windows 7 installieren bin nun seit mehrern Tagen tran.
AsRock Uefi Setup Utility
05/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey liebe Com. Ich habe mir heute, nach langer Zeit endlich, meinen lang ersehnten neuen Computer aus kürzlich bestellten Komponenten zusammengebaut. Mittlerweile läuft er, alle Komponenten sind auf ihren Platz (bis auf die Graka, die kommt morgen noch rein, aber im Moment tuts auch die Onboard Graka). Meine Frage nun: Um Win7 damals überhaupt installieren zukönnen, startete das Mainboard (ein AsRock Z68 Extreme3 Gen3) die "Mainboard-Optionen", auch AsRock Uefi Setup Utility genannt....
UEFI/Bios Update?
03/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute. Vorerst, ich habe üüüberhaupt keine ahnung von bios und hardware, also versucht eure antworten so zu halten, dass ich noch mitkomme ^^ Ich habe mir vor kurzem das Spiel The Darkness II geholt, und nach ca. 5-10 minuten Spielzeit, kackt mein Pc einfach ab, und beim neustarten sehe ich einen schönen Bluescreen. Nach 2-4 mal neustarten, verschwindet dann endlich der Bluescreen, und ich kann den laptop wieder normal nutzen. Das ist ca. 3 mal so passiert, bis ich das Spiel...
[relase]multiBoot version0.1 Delta
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
so was der kan naja Spam boot make.sh ausfuhren bin/sh fehler beheben klic mich hard sind GM codex drin also fast alles was noch komen wird autopotter fb boot aufhebboot uwm

All times are GMT +1. The time now is 00:25.