|
You last visited: Today at 05:17
Advertisement
AsRock Uefi Setup Utility
Discussion on AsRock Uefi Setup Utility within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
05/17/2012, 23:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
AsRock Uefi Setup Utility
Hey liebe Com.
Ich habe mir heute, nach langer Zeit endlich, meinen lang ersehnten neuen Computer aus kürzlich bestellten Komponenten zusammengebaut. Mittlerweile läuft er, alle Komponenten sind auf ihren Platz (bis auf die Graka, die kommt morgen noch rein, aber im Moment tuts auch die Onboard Graka).
Meine Frage nun: Um Win7 damals überhaupt installieren zukönnen, startete das Mainboard (ein AsRock Z68 Extreme3 Gen3) die "Mainboard-Optionen", auch AsRock Uefi Setup Utility genannt. Mittlerweile ist das Betriebssystem aber installiert und funktionier in vollem Umfang, trotzdem aber startet als erster IMMER die Mainboardoptionen, und die zu beenden doch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt und auf die Dauer sehr aufregt. Ich habe im Benutzerhandbuch vergeblich nach Hinweisen gesucht, wie diese Optionen auszuschalten sind.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, wie ich diese nervenden Einstellungen loswerde?
Würde mich auf eine Antwort freuen..
Lg
Pascal
|
|
|
05/18/2012, 00:14
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
warte erstmal auf deine richtige Graka
|
|
|
05/18/2012, 07:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Liegt es ausschliessich daran?
|
|
|
05/18/2012, 11:03
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 730
|
Nicht unbedingt,aber du hast ja gesagt,dass sie heute kommt,also würde ich erst PC ganz zusammenschrauben und dann nochmal Probieren. Denn so eine Onboard Graka,weiß ich nicht wieviel die ziehen kann...
|
|
|
 |
Similar Threads
|
UEFI/Bios Update?
03/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey leute.
Vorerst, ich habe üüüberhaupt keine ahnung von bios und hardware, also versucht eure antworten so zu halten, dass ich noch mitkomme ^^
Ich habe mir vor kurzem das Spiel The Darkness II geholt, und nach ca. 5-10 minuten Spielzeit, kackt mein Pc einfach ab, und beim neustarten sehe ich einen schönen Bluescreen.
Nach 2-4 mal neustarten, verschwindet dann endlich der Bluescreen, und ich kann den laptop wieder normal nutzen.
Das ist ca. 3 mal so passiert, bis ich das Spiel...
|
[Frage]ASRock P67 Pro3 installation
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey,
ich habe mir ein ASRpck P67 Pro3 Motherboard zugelegt. Aber wenn ich es angeschlossen habe und installieren möchte, kommt das Problem siehe Screen.
http://h9.abload.de/img/freddylczfe.png
ich weiß nicht was ich machen soll, weil egal was ich drücke immer wieder neugestartet wird und die gleiche Frage wieder kommt.
Kann mir einer helfen?
|
New Hack By Asrock
05/27/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hay liebe Epvp Com
Ich hatte gerade mal Langeweile und da habe ich gedacht
Update ich mal den Dmg hack von Kamarun wo der automatisch schlägt!
Wie mann ihn einfügt müsste eigentlich jeden Klar sein!
Aber ich sage es euch noch mal :D
|
New Metin2 Multi hack bei asrock nur .de
05/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hay leute
ich muss leider sagen das es kein multi hack ist so nur eine frage kann auch wegen meiner ne verwarnung kriegen aber es ist wichtig
Also der Grund warum ich frage
Ich habe mir gerade eine aldi talk sim karte gekuaft und jetzt legi ich sie ein und gebe den pin ein und dann kommt nur sim gespert habe auch schon gegooglt habe nichts gefunden
währe nett wenn ihr mir helft
|
SATA Treiber ASRock
04/19/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hey leute,
Ich wollte mir Windows neu Installieren aber die Installation erkennt
meine 250 GB SATA Platte nicht .
Ich habe nun gehört ich brauche ein Treiber genau für mein Mainboard.
Ich habe schon gegooglet habe nichts gefunden, und bei meiner ASRock
CD ist der Treiber nicht drauf.
Könnt ihr mir villeicht helfen ?
Danke im vorraus
|
All times are GMT +1. The time now is 05:18.
|
|