Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei alten Spielen WINDOWS 8

Discussion on Probleme bei alten Spielen WINDOWS 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Probleme bei alten Spielen WINDOWS 8

Hey leute ,

Mein problem ist folgendes , gestern habe ich mir für 5€ im Mediamarkt

Robin hood die legende von sherwood gekauft

habe es auf meinen Leistungsstarken Laptop der 1 Monat alt ist

der unter Windows 8 läuft installiert und schwupp das Spiel ruckelt ABARTIG

Trotzdem kann ich spiele wie Crysis zocken ohne Probleme !

Patch hat nichts gebracht der Kompatibilitätsmodus hat auch nix gebracht !

Google hat mich auch nicht schlauer gemacht

Wer kann mir helfen ?
AlpenSex. is offline  
Old 03/25/2014, 19:47   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317

---------------------------------------------------------------------

Installiere parallel zu Windows 8 auf einer seperaten Festplatte oder in einer virtuellen Maschiene Windows XP.
Ich denke, so ist es am einfachsten.
Zunft is offline  
Old 03/25/2014, 19:48   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Hey leute ,

Mein problem ist folgendes , gestern habe ich mir für 5€ im Mediamarkt

Robin hood die legende von sherwood gekauft

habe es auf meinen Leistungsstarken Laptop der 1 Monat alt ist

der unter Windows 8 läuft installiert und schwupp das Spiel ruckelt ABARTIG

Trotzdem kann ich spiele wie Crysis zocken ohne Probleme !

Patch hat nichts gebracht der Kompatibilitätsmodus hat auch nix gebracht !

Google hat mich auch nicht schlauer gemacht

Wer kann mir helfen ?


Da kann dir besser geholfen werden.
Panzerjäger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Origin KEys von alten Spielen
03/09/2014 - Origin Trading - 0 Replies
NFS Undercover NFS Shift NFS Pro Street NFS Most Wated 2005 Fifa 11 Nehme PSC oder PP Erwarte nicht viel da sie alt sind
Probleme mit Alten Key
07/27/2013 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo, ich hab mal vor langen mal Key gekauft, ist aber ein 16 Stelliger Key, aber denn kann ich leider nicht benutzen bei D2bs Bot... Weiß einer wie ich den 16 Stelligen Key Umwandel auf einem 26 Stelligen Cdkey, ich hab es auch schon mit dem ( Serby Cd Key Changer) Probiert Hab auch den namen hintern (.mpq) eingeben... aber irgendwie geht das nicht :D mhm kann mir einer helfen dabei lg amilie
Mit alten ACC weiter spielen
05/31/2012 - WarRock - 4 Replies
heyy leute, da grad viel wirbel um die nexon übernahme von warrock gemacht wird, mach ich mir grad bissl sorgen, dass was vergessen haben könnte und mein acc gelöscht wird. Bis jetzt hab ich nur vor ner woche auf der WR hp die übernahme von nexon bestätigt. muss ich noch irgendwas machen oder passt des so dass ich jetzt später mit meinem alten acc weiterspielen kann? thx schonmal für die antworten
Darkorbit mit alten client spielen?
06/02/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
hallo hab mal im internet gekuckt und eine spacemap.txt datei gefunden gibts irgeht eine möglichkeit mit alten zu zocken hab die datei in brower gezogen aber dann kommt "Start" Dann Laden order ???? geht das irgehtwie??



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.