[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme 06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?!
Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) )
Mfg.Mango?!
Thread zu den Ep2 Files
Arge Probleme mit neuem alten MB / CPU 04/18/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community,
Ich habe seit Gestern ein arges Problem mit meiner CPU Auslastung..
Ich musste auf mein altes "Ersatzmotherboard + CPU" umsteigen, da sich mein altes MB oder CPU mit meinem Netzteil verabschiedet hat -.-
Hier erst einmal mein System:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 4/18/2012, 12:44:56
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme 09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.
Hier ein Screenshot: was los ist:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/
an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
[Win7]Probleme mit alten Ordnern von XP 02/14/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey,
ich habe ein Problem mit alten Ordnern von Windows XP.
Und zwar habe ich heute Windows 7 installiert.
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, weil mir ein Verwandter erzählt hat ich müsse alle bestehenden Partitionen komplett formatieren um Windows 7 auf XP aufzuspielen.
Nachdem ich dann aber versucht hab Windows 7 zu installieren stand nix von formatieren und so ging alles automatisch.
Am Ende waren alle Daten von der 2ten Partition noch da und sogar einige Ordner von der...
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen! 09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole!
Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......