hallo hab mal im internet gekuckt und eine spacemap.txt datei gefunden gibts irgeht eine möglichkeit mit alten zu zocken hab die datei in brower gezogen aber dann kommt "Start" Dann Laden order ????
geht das irgehtwie??
Es ist immer noch möglich mit dem alten Clienten zu spielen,ABER es wird dir nur sehr wenig bringen, da du dort die Updates, die seit dem neuem Clienten gekommen sind nicht nutzen kannst und außerdem wirst du, ich schätz mal innerhalb von 2 Tagen gebannt.
Alten Client von FunHouse 2 ! 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
Ich suche den alten clienten von FunHouse 2 weil bei den clienten es keine gemodette skills gibt und ds rote schimern sieht nicht grade gut aus hat einer vll einen dl von den alten clienten von FunHouse 2 wenn ja pls per pn shicken
lg.
[HOWTO]Fantasymt2 mit Alten Skills Spielen 04/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Guten Morgen,
Mir ist aufgefallen das viele die neuen skills auf Fantasymt2
nicht mögen, deshalb mache ich dieses TuT damit jeder mit den alten Skills weiter spielen kann und im Ruf Chat nicht mehr soviel gespammt wird.
Als erstes ladet euch den Modified-Client v4.0 von Neonblue (Bester Client weit und breit wollte es mal anmerken ;) ) herrunter.
HP: Der-Eddy.war.hier
Wenn es nicht so erlaubt ist, den anderen einen Tipp zu geben Bitte ich drum Den letzten Satz zu löschen und nicht...