Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Viedeogespräch Problem !

Discussion on Skype Viedeogespräch Problem ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1653
The Black Market: 825/0/0
Received Thanks: 1,212
Skype Viedeogespräch Problem !

Hallo,

Ich versuche seit langem mit meiner Freundin zu skypen, doch ich kann sie nicht richtig sehen:

Ich sehe ihr ganzes BIld normal wenn ich minimiere und es klein auf mein desktop ankommt.
Woran liegt das Deinstalliert und neu installiert hat nicht geholfen
K0nMaDx5 is offline  
Old 03/23/2014, 07:43   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Man bedenke bitte,welche webcam sie hat.Diese hat oft nur eine bescheidene auflösung.
Wünscht man mehr,wäre eine webcam mit Firewire anschluß angeraten.

Was wurde unternommen,um das problem zu beheben bzw einzugrenzen?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skype Problem
07/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey commi, Ich kann seit 2 Tagen in Skype meinen Kumpel nicht mehr anrufen(Von PC zu PC), früher ging es immer einwandfrei. Wir haben schon PC neugestartet, Skype neu installiert, beide aus der Kontaktliste gelöscht und neu geaddet sowie das Internet aus und an gemacht, doch nichts hat geholfen. Wäre über hilfe sehr erfreut ... €:Es kommt immer die meldung aufgelegt,keine Antwort oder abgelehnt
MW3 und Skype Problem
03/22/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Guten Tag Ich hab ein Problem. Immer wenn ich MW3 Starte und online spielen möchte, kann mich bei Skype keiner mehr hören. Das hört erst wieder auf, wenn ich MW3 beende. Hab bei Google und hier mit der Suchfunktion keine lösung des problems gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
skype problem ..
10/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute ich habe meinen pc formatiert und habe somit auch kein skype mehr drauf .. , könnte mir eventuell einer seine skype instalationsdatei schicken ??? weil du so geht es ,.. so hatte ich das damals auch gemacht das ich das auf usb gespeichert habe , nur dieses mal habe ich es vergessen zuspeichern .. wäre sehr nett einfach in den anhang hängen ..:)
LC 777 und Skype Problem
07/01/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe das Problem wenn ich 777 starte stürzt mein Skype immer ab mit der Fehlermeldung : "Skype funktioniert nicht mehr" schockt nicht...kann man da was machen?
Skype Problem
03/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Abend Epvp Com . Ich hab mir einen neuen PC gekauft , mit Windows 7 64bit version . Nun hab ich mir wie gewohnt , Skype installiert . Nun geht es aber nicht , der ganze PC kackt ab . So sieht es momentan aus .

All times are GMT +1. The time now is 12:38.