Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Problem

Discussion on Skype Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Skype Problem

Hey commi,

Ich kann seit 2 Tagen in Skype meinen Kumpel nicht mehr anrufen(Von PC zu PC), früher ging es immer einwandfrei.

Wir haben schon PC neugestartet, Skype neu installiert, beide aus der Kontaktliste gelöscht und neu geaddet sowie das Internet aus und an gemacht, doch nichts hat geholfen.

Wäre über hilfe sehr erfreut ...

€:Es kommt immer die meldung aufgelegt,keine Antwort oder abgelehnt

€:Problem wurde gelöst
Crucay is offline  
Old 07/11/2012, 16:04   #2

Milchschnitte :*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
Hast du irgendein Smartphone bei dem du die Skype app Installiert hast? Das war bei mir auch mal so das sich das Programm aufm Handy nicht richtig geschlossen hat und es dann irgendwie zu dem fehler kam.
Milchschnitte :* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 16:21   #3

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
Mein Kumpel hatte mal eine ist aber jetzt gelöscht und seit dem haben wir schon mal einen Anruf gehabt, also vermute ich eher weniger,dass das das Problem hervorruft
Crucay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 und Skype Problem
03/22/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Guten Tag Ich hab ein Problem. Immer wenn ich MW3 Starte und online spielen möchte, kann mich bei Skype keiner mehr hören. Das hört erst wieder auf, wenn ich MW3 beende. Hab bei Google und hier mit der Suchfunktion keine lösung des problems gefunden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Skype problem
06/02/2011 - Main - 3 Replies
hey leute, wenn ich mein Skype starte läd es kurz und den kommt das hier: http://img38.imageshack.us/img38/7407/unbenanntuv. png
Problem mit Skype
12/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
huhu. Ich habe ein neues Headset - es funktioniert auch prächtig, kann toll hören und sprechen etc. Nur wenn ich im Skype bin, so höre ich meinen Gegenüber, meinen Mitsprecher, nicht aus dem Headset, sondern aus dem Rechner. Wie kann ich jenes umstellen? Helfende Antworten werden mit Thanks + E*Gold belohnt. Danke.
skype problem ?!
12/23/2010 - Main - 5 Replies
hi com mein skype und das skype von vielen meiner freunde (alle die ich gefragt habe) verbindet nicht mehr ?! kann mir einer sagen wodran das liegt ? oder ist das bei jedem so ?
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben

All times are GMT +1. The time now is 17:37.