Vom abändern der laufwerksbuchstaben würde ich abraten.Ohne genaue angaben,welche platten mit welchen partionen gegeben sind,wird das nix.
die systemwiederherstellung umfasst meist nur Daten des betriebssystems.Benutzerdaten meist nicht.
Die Systemwiederherstellung sichert nur einige Dateien die sich auf der Systempartition befinden. Ich nehme mal an auf Partition E: befanden sich Dokumente von dir, die werden nicht automatisch mit gesichert. Das hättest du manuell tun müssen.
PS: Unter Windows 8 gibts die Funktion File History, damit kannst du dir beliebige Ordner oder Dateien automatisch auf einen externen Datenträger sichern lassen.
Systemwiederherstellung 09/22/2013 - Technical Support - 4 Replies hallo, ich habe ein grosses problem, und zwar schreibe ich das gerade auf meinem iphone, da mein pc bei der systemwiederherstellung hängen geblieben ist. dies schon ziemlich lange, die ganze zeit bei 1% . ich bitte um tipps, die mir vllt helfen, usw. danke
lg 3zPx
Computer auf Kaufzustand zurücksetzten / Systemwiederherstellung Win7 08/30/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo!
Ich möchte meinen Acer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, habe jedoch keine Recovery-Disc - meine wichtigen Dateien wie Bilder etc. sind bereits auf einem Stick gesichert. Jetzt habe ich die Frage ob ich meinen Computer auf den Kaufzustand zurücksetzen >habe nie bewusst irgendwie ein Systemabbild erstellt< kann, wenn ja wie? Muss ich Windows 7 64bit neu installieren (>dafür habe ich keine Disc) oder bleibt Windows dabei erhalten? Habe übrigens eien Acer mit dem E-Recovery-Management...
Systemwiederherstellung ?! 05/11/2011 - Technical Support - 20 Replies Also ich habe vorhin, wie ich gerade bemerkte einen meiner Dokumenten Ordner gelöscht. Doch den Papierkorb habe ich auch schon geleert :/
Bekomm ich den Ordner über die Systemwiederherstellung wieder ?
Wenn ja, wie geht das ?
Systemwiederherstellung 10/23/2010 - Technical Support - 2 Replies Ich will das mein gesamter Computer wie am Anfang war. Das mach ich mit den Recovery Manger by Compaq.
So nun was muss ich hier alles Ankreuzen das alle Programme, Daten, ... weg sind?
http://www.imagebanana.com/img/w9lfeyie/jiefje.jp g
Systemwiederherstellung 07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Wenn ich meinen computer 3 tage zurückstelle mit Systemwiederherstellung ist dann die internet verbindung weg ?