Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 Systemwiederherstellung

Discussion on Win7 Systemwiederherstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iiceTeax3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Win7 Systemwiederherstellung

Hey,

ich wollte meine Festplatte E statt meine C wiederherstellen, doch er gibt mir nur die Auswahl für C.. Woran liegt das und kann ich das ändern??

MfG Maurice
iiceTeax3 is offline  
Old 03/22/2014, 12:29   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ändere doch die Laufwerk Buchstaben und gut ist

RatexIndex is offline  
Old 03/23/2014, 07:22   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Vom abändern der laufwerksbuchstaben würde ich abraten.Ohne genaue angaben,welche platten mit welchen partionen gegeben sind,wird das nix.
die systemwiederherstellung umfasst meist nur Daten des betriebssystems.Benutzerdaten meist nicht.
Verleihnix is offline  
Old 03/23/2014, 12:51   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Die Systemwiederherstellung sichert nur einige Dateien die sich auf der Systempartition befinden. Ich nehme mal an auf Partition E: befanden sich Dokumente von dir, die werden nicht automatisch mit gesichert. Das hättest du manuell tun müssen.

PS: Unter Windows 8 gibts die Funktion File History, damit kannst du dir beliebige Ordner oder Dateien automatisch auf einen externen Datenträger sichern lassen.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Systemwiederherstellung
09/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich habe ein grosses problem, und zwar schreibe ich das gerade auf meinem iphone, da mein pc bei der systemwiederherstellung hängen geblieben ist. dies schon ziemlich lange, die ganze zeit bei 1% . ich bitte um tipps, die mir vllt helfen, usw. danke lg 3zPx
Computer auf Kaufzustand zurücksetzten / Systemwiederherstellung Win7
08/30/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo! Ich möchte meinen Acer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, habe jedoch keine Recovery-Disc - meine wichtigen Dateien wie Bilder etc. sind bereits auf einem Stick gesichert. Jetzt habe ich die Frage ob ich meinen Computer auf den Kaufzustand zurücksetzen >habe nie bewusst irgendwie ein Systemabbild erstellt< kann, wenn ja wie? Muss ich Windows 7 64bit neu installieren (>dafür habe ich keine Disc) oder bleibt Windows dabei erhalten? Habe übrigens eien Acer mit dem E-Recovery-Management...
Systemwiederherstellung ?!
05/11/2011 - Technical Support - 20 Replies
Also ich habe vorhin, wie ich gerade bemerkte einen meiner Dokumenten Ordner gelöscht. Doch den Papierkorb habe ich auch schon geleert :/ Bekomm ich den Ordner über die Systemwiederherstellung wieder ? Wenn ja, wie geht das ?
Systemwiederherstellung
10/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich will das mein gesamter Computer wie am Anfang war. Das mach ich mit den Recovery Manger by Compaq. So nun was muss ich hier alles Ankreuzen das alle Programme, Daten, ... weg sind? http://www.imagebanana.com/img/w9lfeyie/jiefje.jp g
Systemwiederherstellung
07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich meinen computer 3 tage zurückstelle mit Systemwiederherstellung ist dann die internet verbindung weg ?

All times are GMT +1. The time now is 16:16.