Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Systemwiederherstellung

Discussion on Systemwiederherstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-Zhui-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Systemwiederherstellung

hallo, ich habe ein grosses problem, und zwar schreibe ich das gerade auf meinem iphone, da mein pc bei der systemwiederherstellung hängen geblieben ist. dies schon ziemlich lange, die ganze zeit bei 1% . ich bitte um tipps, die mir vllt helfen, usw. danke

lg 3zPx
-Zhui- is offline  
Old 09/21/2013, 20:58   #2

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Mehr als Warten kannste ja nicht mehr machen.
Wenn du ihn ausmachst und er nicht mehr startet, wirst du wohl formatieren müssen.

Nächstes mal bitte in die Technical Support Sektion
Bones Demon is offline  
Old 09/21/2013, 21:05   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 09/21/2013, 21:06   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Daten mit parted magic oder knoppix sichern,dann system neu instalieren.Ist besser,als diese systemwiederherstellung,wo nur müll herauskommt.
Verleihnix is offline  
Old 09/22/2013, 01:45   #5

-Zhui-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Danke für die Antworten, ich werde mich Morgen nochmal dransetzten.

LG
-Zhui- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Systemwiederherstellung
06/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Liebe Community, Ich habe mir vor ca. einem Monat einen richtigen Gamerpc zusammengebaut, mit dessen Resultat ich höchst zufrieden bin. Nur ein kleines Problem habe ich seit Anfang an: Es kommt immer wieder vor, dass sich nach einiger Zeit wie der Bildschirm kurz aufhängt. Grössere Folgen bleiben dementsprechend aber aus, und man kann eigentlich nachher ungestört fortfahren. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass immer dann, wenn genau ein solcher Aufhänger passiert ist, beim...
Systemwiederherstellung ?!
05/11/2011 - Technical Support - 20 Replies
Also ich habe vorhin, wie ich gerade bemerkte einen meiner Dokumenten Ordner gelöscht. Doch den Papierkorb habe ich auch schon geleert :/ Bekomm ich den Ordner über die Systemwiederherstellung wieder ? Wenn ja, wie geht das ?
Frage zur Systemwiederherstellung
04/29/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Ich habe folgendes Problem ich hab mein Windows Live Passwort vergessen und hatte es gespeichert im Messenger habe es mit einem Recover Programm ausversehen gelöscht kann ich eine Systemwiederherstellung machen das auch ALLE Dokumente Textdateinen unsoweiter wiederhergestellt werden dasheist mein Passwort wiederda ist weil es ja auf einer verschlüsselten Dokumentdatei gespeichert ist. Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht aber die löscht keine Dokumente! Hilfe bitte
Systemwiederherstellung
10/23/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ich will das mein gesamter Computer wie am Anfang war. Das mach ich mit den Recovery Manger by Compaq. So nun was muss ich hier alles Ankreuzen das alle Programme, Daten, ... weg sind? http://www.imagebanana.com/img/w9lfeyie/jiefje.jp g
Systemwiederherstellung
07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich meinen computer 3 tage zurückstelle mit Systemwiederherstellung ist dann die internet verbindung weg ?

All times are GMT +1. The time now is 00:41.