hast du windows 7? wen ja dan hast du bestimmt ein backup gezogen wen nicht dan haste wohl pech weil bei sytemwiederherstellung gibt es nur bei wichtigen updates ein wiederherstellungs punkt und wen beim letzen wiederherstellungs punkt der ordner nochnicht da wahr da hast du wohl pech und wen du xp hast dan weiß ich das nicht aber bei windows 7 sollte man wen man den pc/lapptop bekommt eine sicherung erstellen.
hast du windows 7? wen ja dan hast du bestimmt ein backup gezogen wen nicht dan haste wohl pech weil bei sytemwiederherstellung gibt es nur bei wichtigen updates ein wiederherstellungs punkt und wen beim letzen wiederherstellungs punkt der ordner nochnicht da wahr da hast du wohl pech und wen du xp hast dan weiß ich das nicht aber bei windows 7 sollte man wen man den pc/lapptop bekommt eine sicherung erstellen.
MFG: Bad
Habe Windows 7. Ne, ein Backup habe ich nicht eingerichtet. Yehaa 150€ weg *-* Der Tag wird immer schöner.
klick auf start dan schreibst du einfach nur system und dan steht da iwo systemwiederherstellung also bei mir stehts dan ganz oben da gehste drauf dan kommt ein fenster einfach auf weiter klicken dan das kleine ding ankreuzen wo sowas steht (alle wiederherstellungs punkte anzeigen) sowas änliches steht drinne kug mal nach und sag bescheid
Eine Systemwiederherstellung könnt ihr vergessen! Diese stellt lediglich die Einstellungen/Installationen/... und nicht Dateien und Dokumente wieder her! Daher braucht ihr das gar nicht erst versuchen. Es gibt aber Programme mit denen mal gelöschte Dateien wiederholen kann. Versuch mal mit Google nen Programm zu finden und probiers aus.
Frage zur Systemwiederherstellung 04/29/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo.
Ich habe folgendes Problem ich hab mein Windows Live Passwort vergessen und hatte es gespeichert im Messenger habe es mit einem Recover Programm ausversehen gelöscht kann ich eine Systemwiederherstellung machen das auch ALLE Dokumente Textdateinen unsoweiter wiederhergestellt werden dasheist mein Passwort wiederda ist weil es ja auf einer verschlüsselten Dokumentdatei gespeichert ist.
Ich habe schon eine Wiederherstellung gemacht aber die löscht keine Dokumente!
Hilfe bitte
Hack mit Systemwiederherstellung löschen ? 03/22/2011 - Technical Support - 19 Replies Ja, wollte halt wissen ob ich durch eine Systemwiederherstellung einen Keylogger/Sonstige Viren löschen kann. Habe mir heute einen Keylogger eingefangen von einer Person die ich wahrscheinlich noch anzeigen werde. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und die Exedatei die den keylogger entpackt hat ist jetzt auch weg. Also kurz : Kann ich durch eine Systemwiederherstellung die Viren entfernen ?
Systemwiederherstellung 10/23/2010 - Technical Support - 2 Replies Ich will das mein gesamter Computer wie am Anfang war. Das mach ich mit den Recovery Manger by Compaq.
So nun was muss ich hier alles Ankreuzen das alle Programme, Daten, ... weg sind?
http://www.imagebanana.com/img/w9lfeyie/jiefje.jp g
Systemwiederherstellung 07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Wenn ich meinen computer 3 tage zurückstelle mit Systemwiederherstellung ist dann die internet verbindung weg ?