Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Problem! [LNK]

Discussion on Windows 7 Problem! [LNK] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
Windows 7 Problem! [LNK]

Hi.
Habe ein Problem mit Windows 7.
Und zwar egal welches Prgramm ich öffne es wird immer das selbe geöffnet.
Das ist weil ich mal einen Fehler mit ner .lnk Datei gemacht habe, also da bei öffnen mit Photoshop geklickt habe und jetzt öffnen sich alle Proggramme mit Photoshop.
Google hilft mir nicht wirklich.
Suche am besten jemand der mir via Teamviewer hilft.
gebe als belohnung e*g
Tobeeei is offline  
Old 03/16/2014, 16:58   #2

Cyberghost420's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Wie kannst du dann TV starten? O.o
Cyberghost420 is offline  
Old 03/16/2014, 17:00   #3

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
Installiere es gerade neu.
Hoffe es geht
Tobeeei is offline  
Old 03/16/2014, 18:10   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Mit [WIN]+[R] den Dialog "Ausführen" öffnen, dort "regedit" eingeben.

Dann in der Navigationsstruktur bis "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\FileExts" vorkämpfen und dort den Eintrag für die .lnk löschen. Dann einmal neustarten und alles sollte sein wie gehabt.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Von Windows 8 auf Windows 7. Problem
03/02/2013 - Technical Support - 7 Replies
Moin Moin, Ich habe mir vor 2 Wochen ca. einen neuen Laptop geholt(Toshiba Satellite p855-32u). Jetzt war auf meinen neuem Laptop aber auf einmal Windows 8 drauf, welches ich überhaupt nicht mag. Also habe ich beschlossen wieder Windows 7 drauf zu machen. Ich habe die CD von Windows 7 auch bei mir. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop über die CD laufen lasse dann lädt er zwar die Dateien, aber bei "Starte Windows" bleibt er hängen(an der CD liegt es nicht, habe es bei dem Laptop meines Bruders...
Windows Problem
02/11/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community, Ich wollte bei meinem Freund Windows 7 Installieren, jedoch wird der Setup nicht angezeigt. Directupload.net - 24qqjqti.jpg Haben mehrere Laufwerke genommen, aber immer das selbe problem. An der CD liegt es auch nicht, habe es an meinem Laptop getestet und dort ging alles einwandfrei.
Windows Problem
08/19/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey , Habe ein großes Problem Wen ich mein pc starte kommt nach der Mainbortinfo ein Blackscreen wo ich dan windows auswählen muss mit enter ich vermute das ich windowns 2 mal instaliert habe weil ich habe mein pc erst vor kurzem neu aufgelegt. Und noch neben her wo kann ich einstellen welche programme gestartet werden soll wen ich den pc starte. Danke schon mal im vorraus
Windows 7 Problem
03/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heey Leute ich habe mal eine Frage bei manchen sachen kommt eine Fehlermeldung hier unten seht ihr den Screen das kommt bei den Metin 2 Pserver Dark-Fusion2 dies kommt aber auch z.B bei Sony Vegas Bitte um Hilfe Directupload.net - D5tk7nl43.png
Windows Problem
04/05/2010 - Technical Support - 13 Replies
Seit mehreren Wochen ärgere ich mich mit diesem Fehler rum. http://www.psdpro.de/error.JPG Nachdem ich ok gedrückt habe kommt der shutdown Timer den ich wiederum mit shutdown -a schliesse.

All times are GMT +1. The time now is 01:31.