Ich habe zuhause einen Alienware 17x mit einer CD von DELL , bloß komme ich mit der CD nicht klar also die zeigt mir nicht das übliche wie bei Windows einfach CD rein neu starten und es Formatiert von alleine " bei alienware ist das nicht der fall" deshalb wüsste ich gerne falls jemand anderes ein Alienware bestizt wie ich den Formatieren kann wieder auf werkzustanden , bzw. es irgendwo eine anleitung gibt weil ich keine finde ... das Handbuch besitze ich leider nicht mehr. !
€: Hab zwei CD's einmal die von DELL : "Windows 8 Recovery Media for Windows 8 Products 64 - bit und einmal eine Alienware CD : M17x R4Resource DVD ...
Wie soll ich jetzt voran gehen ...
Wenn system mit win7 ausgeliefert wurde,ist das kein ding,neutrale win7 DVD und gutr ist.Bei win8 kann man mit entsprechendem werkzeug den key aus dem bios auslesen.
Dann wäre es möglich,eine win8 DVd sauber herunterzu aden.
Bei Alienware heißt das Programm AlienRespawn. Aber das geht auch einfacher. Einfach Abmelden und dann rechts unten auf neu Starten drücken, dabei aber Shift gedrückt lassen. Und dann kommst du ins Menü. Dann ist alles selbsterklärend.
[B] BF3 Alienware Dog Tag 08/25/2012 - Trading - 0 Replies Hi wie oben steht biete ich BF3 Dog Tags an
für e*gold Pro key 20 e* Gold
Treasur:
1.No permission
2.No permission
PS. Ich könnte noch mehr keys besorgen Bei massen Kauf giebt es Rabatt.
Alienware? 07/25/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey epvp, was haltet ihr von alienware?
Alienware PC ? 04/13/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies First of all, Im not sure if this is the right section. But I guess it fits in this section pretty good.
So, I want to buy a new pc and I'm thinking about to get the Alienware X 51.
Sadly I dont have a lot knowledge about PC's ,So I wanted to ask you guys if this PC is a good one for games or if it's bad.
Here some Information
Alienware X51 Desktop
Ger
Hey leute,sorry wenn das hier die Falsche abteilung ist aber ich dachte mit ,hier passt es ganz gut hin.
Alienware X-51 02/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Sup, in wenigen Tagen kommt ja der Alienware X-51, meint ihr der würde sich lohnen?