Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Problem

Discussion on Windows Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ConectTax's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Windows Problem

Hey ,

Habe ein großes Problem
Wen ich mein pc starte kommt nach der Mainbortinfo ein Blackscreen wo ich dan windows auswählen muss mit enter ich vermute das ich windowns 2 mal instaliert habe weil ich habe mein pc erst vor kurzem neu aufgelegt.

Und noch neben her wo kann ich einstellen welche programme gestartet werden soll wen ich den pc starte.

Danke schon mal im vorraus
ConectTax is offline  
Old 08/19/2012, 21:38   #2

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
ja, du hast windows 2x istalliert. er fragt dich auf der seite halt von welcher windows-installation er starten soll.

programme zu beginn starten:

am einfachsten geht das wenn du ne verknüpfung von deinem programm in den autostart ordner reinziehst. der ist: [unten links windows symbol]-->[alle programme]-->[autostart]
Kraim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem :/
03/11/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Freunde, Ich wollte heute den Laptop meines Freundes neu aufsetzten.Nun hab ich alle Datein über Windows 7 gelöscht und alles neu aufgesetzt. Beim ersten Start kam das erste Problem auf :/ Die Icons sind unscharf trotz das die Bildschirmauflösung ganz oben war. Dieses Problem konnte er noch verkraften,jedoch kam das nächste Probelm das wir keine Verbindung zum W-lan herstellen konnten.Also wir konnten schon nur, nicht ohne einen Usb-Adabter anzuschließen. ( Aja Laptop acer...
Problem with windows 7
01/23/2012 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Hi guys, this is my first post, as you can see in the title i have a problem with win7 and conquer (i play the Spanish one), when im playing the char disconnects, it says "failed to connect to server" and i don't have network problems, so i think win7 is making some trouble,This have any solution? Greetings!
Windows Problem
12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir gestern das Koreanisches Sprachpack von meiner Windows xp CD heruntergeladen.Seit dem kann ich meine Benutzer nicht mehr starten.Immer wenn die Benutzer einstellungen geladen werden verschwindet es sofort und nichts geschieht mehr .Ich kann es nur erneut versuchen oder denn Pc herunterfahren.Das erneute versuchen bringt leider auch nichts. hoffe auf eure antwort
Windows 7 Problem
06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo... Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ? €dit pc started einfach neu o.O
Windows Problem
04/05/2007 - Technical Support - 15 Replies
Hallo! Bin grad bei nem Freund und als er eben seinen PC neugestartet hat, wurde auf einmal ein Windows Product Key verlangt. Er hatte seinen aber schon längst eingegeben und jetzt droht Microschrott damit, dass "dieser PC in 3 Tagen nicht mehr funktionstüchtig" sei. Jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann? Neu eingeben des Keys hilft nichts, da immerwieder behauptet wird, dass der Key nicht richtig sei. Wäre extremstens Dankbar um schnelle Hilfe. ;O

All times are GMT +1. The time now is 10:26.