Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC-Bildschirm spinnt

Discussion on PC-Bildschirm spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

​Kirito's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 141
PC-Bildschirm spinnt

Hey Community,

mein Problem ist das mein Bildschirm iwie spinnt. Ich habe es schon ein und aus gesteckt, aber es öffnet sich das Einstellungsmenü immer automatisch manchmal kommt es dann ist es in paar min wieder weg und manchmal halt länger.

Diese Einstellung kommt immer:

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, es zu fixxen.

Mit freundlichen Grüßen

Kirito

€: Man kann es an der Seite mit Knöpfe einstellen. Aber hab schon alles versucht, klappt einfach nicht.

€2: Und an der Seite kann ich die Knöpfe auch nicht bedienen die spinnen. Und manchmal stellen sie sich automatisch ein und ich kann nichts mehr dann machen.
​Kirito is offline  
Old 03/13/2014, 21:54   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Würdest Du uns auch genauer beschreiben um welchen Monitor es sich handelt ?
RatexIndex is offline  
Old 03/13/2014, 21:57   #3

​Kirito's Avatar

Klar, sorry vergessen ^^

​Kirito is offline  
Old 03/28/2014, 11:50   #4

​Kirito's Avatar

Push
​Kirito is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Exe spinnt :S
05/27/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Leute, Wenn ich in meinem Client mit der exe den Server starte geht zwar alles aber man sieht die Ninja Frau nicht, wenn ich ihn aber mit einer anderen exe starte sieht man die Ninja Frau aber Blueshining geht nichtmehr kann mir jemand helfen? MfG
Bot spinnt
10/20/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo liebes Forum, ich hab ein rießen Problem: - Mein Bot starten manchmal nicht weil es heißt " Tile map is leer" - Wenn er mal läuft hört er nach einer Zeit einfach auf zu laufen - Er schliesst sich von alleine Woran könnte das liegen ??
CSS spinnt ?
10/20/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Leute, mir kommt es iwie komisch vor... wenn ich bei manchen Leute aufm Server bin sieht es für MICH so aus als würde ich aufm Boden liegen... Also Augenhöhe ist auf Boden und nicht so normal woran kann das liegen ?
Vpc spinnt.
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe aufeinmal fehlermeldungen oder sowas in Vpc bekommen ich weis nicht warum es lief alles normal der server war oben ... Die Meldungen kommen immer nachdem der Server oben ist habe keine Ahnung wieso, der Server geht dan zwar noch aber es laggt überlst habe 2,3Gb Ram auf den Server drauf. http://img830.imageshack.us/img830/8586/lolwaslos .png Uploaded with ImageShack.us
ICQ Spinnt oO
04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies
Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )

All times are GMT +1. The time now is 11:15.