Wenn ich in meinem Client mit der exe den Server starte geht zwar alles aber
man sieht die Ninja Frau nicht, wenn ich ihn aber mit einer anderen exe starte
sieht man die Ninja Frau aber Blueshining geht nichtmehr kann mir jemand
helfen?
Ts³ spinnt.. 11/05/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey Leute ich hoffe einer von euch kann mir hefeln :)
Ich habe einen Ts³ Server und sobald ich einen Channel mit einem Passwort erstelle wird es auf ein anderes automatisch umgeändert ... anscheinend ist ein standertpasswort drauf ... wo finde ich das ? Wie kann ich es austellen ?
CSS spinnt ? 10/20/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hi Leute,
mir kommt es iwie komisch vor... wenn ich bei manchen Leute aufm Server bin sieht es für MICH so aus als würde ich aufm Boden liegen... Also Augenhöhe ist auf Boden und nicht so normal
woran kann das liegen ?
Vpc spinnt. 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Habe aufeinmal fehlermeldungen oder sowas in Vpc bekommen ich weis nicht warum es lief alles normal der server war oben ...
Die Meldungen kommen immer nachdem der Server oben ist habe keine Ahnung wieso, der Server geht dan zwar noch aber es laggt überlst habe 2,3Gb Ram auf den Server drauf.
http://img830.imageshack.us/img830/8586/lolwaslos .png
Uploaded with ImageShack.us
3 DS Max 7 spinnt-.- 09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Com,
ich hab nen Problem!
Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7
wenn ich es Starte kommt ein Fenster
VPC spinnt rum.. 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen.
Hab ein Problem.
Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect...
dann wieder... und wieder...
Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt.
bitte wenns geht per PN^^
da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory