Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WLAN highping

Discussion on WLAN highping within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
WLAN highping

Hey!

Ich habe zZt immer das Problem mit meinem Internet.

Sobald ich irgendeinen Streaming Dienst verwende z.b. einen Twitch Stream schaue oder nen Youtube Video schaue, dann steigt mein Ping auf 500-1000.

ISP: Telecolumbus
Geschwindigkeit: 32k Down / 1,5k Up
Router: DLINK DIR-300
WLAN Karte: Intel Cenctrino Wireless-N 2200

Also ich weiß, dass es definitiv am WLAN liegt. Hat jemand eine Idee wie man das bessern kann?

Lieben Gruß,
CUREY0
cUREEY0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lösung für HighPing!
02/22/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
Servus Leuts, hab da was interessantes gefunden. Für alle die nen HighPing InGame haben ist dies hier die Lösung. https://www.wtfast.com/ Step by Step: 1. Ladet euch die Free Trial-Version runter
Lösung für HighPing!
01/07/2014 - League of Legends - 4 Replies
Servus Leuts, hab da was interessantes gefunden. Für alle die nen HighPing InGame haben ist dies hier die Lösung. https://www.wtfast.com/ Step by Step: 1. Ladet euch die Free Trial-Version runter
css ständig highping
03/30/2013 - Counter-Strike - 21 Replies
Hallo, ich habe seit Gestern ständig einen highping CS-Source. Erst habe ich einen normalen, dann steigt er wieder auf 300-400 an, dann wieder kurz normal und wieder auf 400. Heute habe ich es kurz gefixt (Syncronisation ausgestellt), aber nach einem CS:GO Match ging es wieder los. Ich habe im TeamSpeak nebenbei immer einen Ping von 15-20, maximal 35.
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...

All times are GMT +1. The time now is 02:55.