Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Windows Meldung] Erkennung interaktiver Dienste

Discussion on [Windows Meldung] Erkennung interaktiver Dienste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xeeed.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
[Windows Meldung] Erkennung interaktiver Dienste

Hallo,

Ich bekomme immer eine Komische Windows Meldung, ich klicke sie sonst immer weg aber sie kommt immer wieder und so langsam kotzt es mich an.

Weiß jemand vielleicht was das sein soll & wie ich es weg bekomme?

MFG
xeeed. is offline  
Old 03/06/2014, 14:27   #2

rea_txt's Avatar

Received Thanks: 551
Exclamation Falsche Sektion

Hallo!

Gehe bitte folgendermaßen vor:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Danach Doppelklick auf den Dienst “Erkennung interaktiver Dienste“.

Hier ist es wichtig, dass der Haken bei “Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen” gesetzt ist. Wenn nicht bitte setzen, die Einstellung übernehmen und den Dienst danach neu starten.

Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.

Quelle und weitere Informationen:

__

Bitte voerst nach dem Problem googlen!

__

#moverequest:
rea_txt is offline  
Old 03/06/2014, 14:57   #3

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Hallo!

Gehe bitte folgendermaßen vor:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

Danach Doppelklick auf den Dienst “Erkennung interaktiver Dienste“.

Hier ist es wichtig, dass der Haken bei “Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen” gesetzt ist. Wenn nicht bitte setzen, die Einstellung übernehmen und den Dienst danach neu starten.

Danach sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.

Quelle und weitere Informationen:

__

Bitte voerst nach dem Problem googlen!

__

#moverequest:

Bei mir ist das etwas anders
xeeed. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Dienste und Facebook gehen nicht
05/25/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo comm, seit heute gehen meine Windows dienste nichtmehr, ich kann meine firewall nicht einstellen oder den windows sicherheitsdienst aktivieren, da kommen immer fehlermeldungen, dazu kann ich nicht auf facebook oder auf hotmail.de, da kommt immer diese fehlermeldung : Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler diese fehlermeldung kommt auch wenn ich auf die google shop oder google support seiten gehen will. kann mir da vllt biite einer helfen oder sagen was ich...
Crysis 3: Interaktiver Trailer veröffentlicht
07/30/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
Eine interaktive Version des im Rahmen der E3 gezeigten Crysis 3 - Trailers wurde heute von den Verantwortlichen von Electronic Arts und Crytek veröffentlicht. Das Video bietet euch die Möglichkeit, eure eigenen Spielweise auszuwählen, sodass ihr sehen könnt, welche Konsequenzen sich daraus ergeben. Crysis 3 - Offizielle interaktive E3-Demo - YouTube Dank der CryENGINE 3 von Crytek setzt Crysis 3 mit einer nie dagewesenen Grafik und einem dynamischen Shooter-Gameplay einmal mehr neue...
myDNS - Dienste : ArcEmu P*Server Hilfe - Windows OS's
06/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
m y D N S - Dienste ArcEmu P*Server Hilfe - Windows OS's Info: Da mir recht langeweilig in letzter Zeit ist, möchte ich euch meine Dienste in Sachen ArcEmu auf Windows OS's anbieten. Ich helfe euch von allgemeinen Problemen hinüber zu Fehler beheben weiter zu Zubehör für den Server. All dies für ArcEmu. Viele, die genau die gleichen Dienste anbieten verlangen Geld. Bei mir bekommt ihr alles kostenlos. Das "Team" besteht momentan nur aus mir, wer helfen will kann sich natürlich bei mir...
Windows Dienste deaktiviert
12/28/2006 - Technical Support - 1 Replies
Vorerst: Ich bin ein Linux User, ich benutz Windows nur zum zocken / coden :D Ich hab alle Windows Dienste deaktiviert. Dann neugestartet, und nun kann ich mich nichtmehr einloggen (verständlich :o ) Naja jedenfalls hab ich mir dann die Windows CD geschnappt, reparatur ausgewählt, und dann kam ich ja zu dieser Dos Eingabedingens. Dort hab ich dann normal C:\Windows blabla ausgewählt, Admin PW eingegeben und dann stand ich vor einem C:\Windows\ Also schön bei 49(!) Diensten von Hand...

All times are GMT +1. The time now is 06:47.