Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung TV UE40F6470 Service Menü Problem

Discussion on Samsung TV UE40F6470 Service Menü Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Samsung TV UE40F6470 Service Menü Problem

Hallo
Hab mal eine bitte an euch und zwar wollte ich einen Factory Reset durchführen bin dann irgendwie verutscht zu Type.
Kann mir jemand den Orginalwert von Type und Tuner nennen? Wäre sehr dankbar.
AtomHugo is offline  
Old 03/02/2014, 14:41   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Schonmal danach gegoogle´t?
Führe doch einfach den Factory reset durch, dann sind alle Einstellungen wieder Standard.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 15:37   #3

Received Thanks: 16
Ja nur finde ich nix für das Modell. Ein Factory Reset wirkt sich nicht auf die Service Einstellungen aus.
AtomHugo is offline  
Old 03/03/2014, 00:29   #4

Received Thanks: 551
Nun, ein Eingriff ins Service Menü erfolgt immer auf eigenes Risiko.

Wenn dir das Internet schon nicht die spezifischen Werte für die o.g. Eigenschaften liefern und der Factory Reset ebenfalls nicht hilft, dann sollte ein Fachkundiger bzw. der Kundensupport kontaktiert werden.

Andernfalls kannst du versuchen die Werte von anderen Modellen zu übernehmen, ggf. anzupassen/auszutesten.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

-
rea_txt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CSS, HTML] Menü - Problem
09/08/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, folgender Code: <!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <meta charset="utf-8" /> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge,chrome=1"> <title>Test</title> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
[PS3][Mw3]H4ck Service Mod Menü, Infected, Unlock all!
07/23/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Com. Ich biete euch hier für Mw3 Ps3 folgendes an: Unlock all - 2 Accounts 10€ PSC/PP/550 Egold Alle Titel und Embleme Alle Waffen auf Gold AUG aus Mw2 5555 Prestigen Token ( auf Wunsch 9999999 ) 15 Moddet Class
jquery Tab Menü Problem
12/17/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo epvp, habe ein Problem mit einem jquery tab script was ich aus einer alten webseite von mir kopiert habe. Das Script funktioniert soweit, aber bei jedem klick auf die Tabs ändert sich die Url und #tab2 zb steht hinten dran. Das ist soweit auch okay, nur verändert sich auch der Bildausschnitt. Bedeutet, man sieht nichtmehr alles sondern nurnoch den Teil ab den Tabs. Hoffe das war verständlich.. wie sorg ich dafür dass nicht immer an diesen Punkt gesprungen wird? <script...
Problem mit der Maus im Menü
05/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey ich habe mir vorhin CSS gekauft und ich habe keine Maus im Menü ist ziemlich ärgerlich bei der Serversuche..
Problem mit D3D Menü Hack =(!?
01/10/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo leute ich bin grad dabei mir ein Menü Hack zu machen. Ich bekomm aber diesen fehler: 1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "D3DX9.LIB" kann nicht geöffnet werden.

All times are GMT +1. The time now is 08:11.