Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit der Maus im Menü

Discussion on Problem mit der Maus im Menü within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

poƦηhΛze''s Avatar

elite*gold: 126
Received Thanks: 641
Problem mit der Maus im Menü

Hey ich habe mir vorhin CSS gekauft und ich habe keine Maus im Menü ist ziemlich ärgerlich bei der Serversuche..
poƦηhΛze' is offline  
Old 05/20/2011, 13:52   #2

Extremi7's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 169
Folgende Möglichkeiten gibt es:
- Maus Treiber installieren/neuinstallieren
- Checken ob die Maus bei anderen Games geht
- Pc neustarten
- Evtl. CS:S neuinstallieren.
Extremi7 is offline  
Old 05/20/2011, 19:40   #3

poƦηhΛze''s Avatar

Alles gemacht & nichts hat geholfen :/
poƦηhΛze' is offline  
Old 05/22/2011, 02:32   #4

.DarKii#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Hatte ich auch mal..
lass mich raten du hast ne logitech gamer maus, treiber oben etc.
Jedoch hast du was umgestellt..
Und zwar das die maus nachzieht.. kp wie das genau heißt jedoch ist es unter den normalen einstellungen wenn du das rausmachst ist es wieder normal kann es dir per teamviewer zeigen
.DarKii# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 02:33   #5

poƦηhΛze''s Avatar

Ich hab eine Cherry maus hasst pm mit Skype & Msn^^
poƦηhΛze' is offline  
Old 05/22/2011, 02:42   #6

.DarKii#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
geregelt kan geclosed werden
.DarKii# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem
04/11/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich cf spiele hängt meine maus und das nur bei cf!!!ich kann nicht mehr laufen,schießen manchmal eine sekunde manchmal auch länger:rtfm:.Ich hatte dieses problem früher schon einmal,aber dann ging es weg!! Meine fps im spiel beträgt etwa 60 und meine maus marke ist Genius falls das wichtig ist^^Maus sensibility auf 37:cool:
CoD Problem mit der Maus
02/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo epvp, Ich habe mir das Spiel Call of Duty Black Ops geholt. Jetzt habe ich ein Problem mir der normalen Version und der Multiplayer Version. Wenn das Spiel startet, kann ich meine Maus zwar bewegen aber nix anklicken. Ich sehe den Mauszeiger aber genau darauf ladet es immer. Also des Ladezeichen über der Maus. Also des Prob ist jetzt, das ich nix anklicken kann. Pls helft mir. Für richtige lösung gibts ein Thx ^^
Problem mit der Maus
01/15/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe epvper´s Und zwar ich hab ein Problem mit der Maus in Metin2 De. Mein Problem ist:Ich kann keine Npc´s mehr anklicken. Wenn ich linke Maustaste drücke ist es das Selbe wie das Scrollrad drücken. Wenn ich Linke Maustaste drücke kommt dieser Pfeil wo ich in Verschieden Perspectiven sehen kann.Durch dieses Problem kann ich keine Npc´s mehr anklicken.Ich hab schon Neu gestartet,Als Admin geöffnet aber es hat nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht ne Lösung? Danke...
Maus Problem
05/16/2009 - Wolfteam - 1 Replies
Hallo, wenn ich ich in WolfTeam schießen will, schießen meine Waffen gar nicht bzw nur 3 - 5 Kugeln obwohl ich die Taste gedrückt halte. Vor ein paar Monaten hatte ich dieses Problem noch nicht, ich hab auch schon immer für WT ein und dieselbe Maus bis jetzt benutzt. Bitte helft mir. MfG Xaand
problem mit der maus
08/15/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab dass problem dass meine maus einfach so stehenbleibt alles funktioniert noch, nur der curser bleibt stehen erst wenn ich eine taste auf der tastatur drücke ( maustaste funkt net ) geht die wieder ich benutz die "Razer krait" weiss jemand wie man dass beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 14:42.