Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Videobearbeitungsprogramm

Discussion on Suche Videobearbeitungsprogramm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/02/2014, 21:53   #16

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Fraps macht so große Aufnahmen weil das alles unkomprimierte Einzelbilder sind -> Bessere Qualität

Du kannst ja gerne mit DxTory aufnehmen, aber dann leidet die Qualität darunter.

Und er will ein Intro machen, wozu braucht er da 2 Audiospuren?
Laber bitte weniger ****. Fraps erzeugt dermaßen FPS Drops, dass dir die paar Pixel nichts bringen werden. Dxtory + Lossless Codec und die Sache passt. FPS Drops sind damit auch vergessen.

Quote:
Für ein Intro würde ich C4D nehmen, das ist allerdings für Experten.
Eignet sich sehr gut, wenn man 3D Elemente in Videos einbinden möchte, aber rein zum Videos bearbeiten, eher schlecht geeignet.
Er sollte sich lieber mit Sony Vegas genauer beschäftigen und dann, wenn ihn das wirklich interessiert, auf andere Programme umsteigen. Wie After Effects und C4D.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2014, 23:30   #17

revelse's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Zudem fragt der TE ja eigentlich nichtmal nach nem Aufnahmeprogramm lol
Natürlich such ich auch ein Aufnahmeprogramm, steht untem in meinem Post.
Nunja, ich bedanke mich für die antworten, ich werde jetzt einfach mal mit allem ein wenig rumspielen.
revelse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
11/22/2013 - Video Art - 1 Replies
bitte thread löschen
Suche gutes Videobearbeitungsprogramm
04/09/2013 - Video Art - 13 Replies
Hey ihr, wie man schon lesen kann bin ich auf der Suche nach einem guten Videobearbeitungsprogramm mit dem ich Effekte, Texte, Bilder und Sounds in einem Video einbauen kann. Es gibt zwar verschiedene wie Sony Vegas oder Adobe Premiere etc. aber welches ist wirklich gut und auch Einsteiger freundlich? Hoffe mir können ein paar weiter helfen, danke. :)
[SUCHE]Videobearbeitungsprogramm
05/27/2010 - Video Art - 9 Replies
Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm das leicht zu bedienen ist. Es kann auch was kosten. Ich brauche nur Videos Schneiden und einige Effekte. MFG Russenpower5
Suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm :D
05/10/2010 - Main - 3 Replies
Hi Comy Weiß nicht wo ich das hin posten soll. Also meine Frage suche eine gutes Video Bearbeitungsprogramm kann ruhig was kosten. Ich suche so ein Programm wie xxReikarixx benützt. Hier ein Beispiel : YouTube - Metin2 Legoria Reikari is Back! mit den video des drehen?? etc. Ok ich spare net mit Thanks also Bitte
09/27/2006 - Video Art - 3 Replies
Ich suche shcon seit paar Monaten ein prog mit dessen Hilfe ich vob-dateien oder ne iso vonner dvd, auf mehrere CD's splitten kann. Idee ist einfach ne DVD z.B. auf 2 CD's splitten zu lassen, kennt jeder würd ich behaupten. Habe schon paar progs gefunden aber die sind einfach müll... >_>" Suche ein einfaches prog was meine DVD in mehrere CD's splitten kann, sodass ich nur die nächste cd einlegen brauche um den Film weiterzuschauen. Wäre auf Hilfe eurerseits sehr zugetan :D

All times are GMT +1. The time now is 14:34.