Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Problem.

Discussion on Grafikkarten Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LukasDaKid!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Grafikkarten Problem.

Guten Tag,

ich habe heute nach 2 Jahren mal wieder WoW installiert, und dies erzählte mir freundlicherweise das meine GraKa treiber veraltet sind. Daraufhin installierte ich die aktualle Version. Wie auch auf den Bildern zusehen besitze ich eine "schrott" grafikkarte allerdings liefen Spiele wie LoL und auch 720p Videos flüssig.
Bis heute!
Seit dem update wird mir bei jeglicher vorm von videos (streamportale, youtube, etc) zu beginn ein grünes Bild mit ton angezeigt. Nach refreshen geht dies zwar weg, ist allerdings sehr lästig. Auch die schrif wirkt auf einigen websiten sehr verpixelt. Dies ist auch den Bildern zu entnehmen.

Woran liegt das, und wie kann ich das Problem beheben?

Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar,

mfg Lukas K,
LukasDaKid! is offline  
Old 02/28/2014, 02:20   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Grafiktreiber restlos entfernen,Dann per windows update prüfen,ob net.framework 4.5.2 angeboten wird.Dies instalieren und dann wieder den grafiktreiber instalieren,diesmal aber benutzerdefiniert.Dabei darauf achten,das nur HD-audiotreiber und Anzeigetreiber instaliert werden.Den restlichen käse erstmal weglassen.Danach hier berichten.
Nach neuinstalation vom Grafiktreiber Clear Type aktivieren,das ist per systemsteuerung möglich.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 15:10   #3

LukasDaKid!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Habe bis jetzt den Treiber deinstalliert, ein update für net.frameworks wurde nicht angezeigt. Habe immernoch das Problem mit der verpixelten schrift, der Treiber ist allerdings auch noch nicht neu installiert. Ich werde hier Editieren sobald sich was neues ergibt

Edit: Schrift ist auch danach immernoch verpixelt :/ Videos gehen aber wieder
LukasDaKid! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Problem
07/05/2012 - Technical Support - 21 Replies
Moin, vorab ich wusste nicht in welchen Bereich das gehört, falls falsch ist verschieben pls. ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit der Nvidia Geforce GTS 450. Immer wenn ich auf den Desktop gehe bekomme ich nen Bluescreen. Das heißt ich kann eigentlich gar nichts machen nachm hochfahren. Die Karte lief einen Monat problemlos. Ich hab eine andere Karte eingesteckt (ATI HD 5450) und mit der läuft alles normal. Ich hab also alle Nvidiatreiber deinstalliert. Meine Nvidia Karte wieder...
Grafikkarten Problem?
12/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Grafikkarte.. Ab und zu wenn ich im Internet surfe oder ganz normal zocke, bekomme ich einen black Screen und anschließend danach wenn der black Screen vorbei ist kommt diese Meldung; http://s14.directupload.net/images/111228/uye5ssp 6.png Meine Grafikkarten-Treiber sind auf dem aktuellen Update also kann es daran nicht liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es beim zocken ziemlich blöd ist wenn man auf einmal...
Grafikkarten Problem
06/05/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, Gestern wollte ich nach einer langen pause wieder LoL anfangen. Schön und gut ich habe es mir dan runter geladen und installiert. Ich wollte dan den Launcher starten nur dan kahm dieses Problem: Die verwendete Grafikkarte bietet keine Unterstützung für Pixel Shader 2.0 So das Krasse ist ja vor ca. 2 Wochen konnte ich es noch Problem los spielen O.o.
Grafikkarten problem
04/16/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi die Grafikkarte EVEGA GeForce 9500 GT gekauft und sie in mein Mainbord eingebaut.Der Mainboardname ist winfast6100k8mb.Dann ist mir aufgefallen das die Graka nich richtig in den steckplatz passt. Allerdings funktionierte die graka die ersten 3 wochen problemlos bei online games die eine hohe grafik erfordern bis der bildschirm schliesslich schwarz wurde und sich der pc aufhang.Danach gab der monitor immer nur einen langen pieps ton und fuhr nicht mehr hoch. Ist die grafikkarte defekt oder...
Grafikkarten Problem
07/24/2008 - Technical Support - 6 Replies
Also soweit ich weiß hab ich eine ATI Radeon HD 3400 Die hatt aba in letzter zeit paar Probleme gemacht Also hab ich heut mal die treiber neu instaliert Danach ist mein Grafik Leistungsindex auf 3.0 runtergegangen Nach dem 2ten mal Aktualisieren auf 3,6 Ich hatte aba vorher deutlich mehr^^ Außerdem heißt die jezz auf einmal ATI Radeon HD 3450 Dazukommt noch das Everest mir 2 grafikkarten anzeigt,obwohl ich nur eine drin hab xD Also 2x 512MB

All times are GMT +1. The time now is 23:45.