Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Problem?

Discussion on Grafikkarten Problem? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Grafikkarten Problem?

Hey Ho Community,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Grafikkarte.. Ab und zu wenn ich im Internet surfe oder ganz normal zocke, bekomme ich einen black Screen und anschließend danach wenn der black Screen vorbei ist kommt diese Meldung;

Meine Grafikkarten-Treiber sind auf dem aktuellen Update also kann es daran nicht liegen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es beim zocken ziemlich blöd ist wenn man auf einmal einen black Screen bekommt. ^.^

mfG David
Netsky' is offline  
Old 12/28/2011, 21:37   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

Guck doch erstmal nach vergleichbaren Threads bevor du einen neuen aufmachst...
al.Jay is offline  
Old 12/28/2011, 21:43   #3

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen, sorry.
Netsky' is offline  
Old 12/28/2011, 22:44   #4

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Wie gesagt, da schon dort keiner zu einer Lösung kam, geh' zu einem Fachmann.
Am besten postest du dann die Lösung.
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 Grafikkarten Problem
12/17/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hallo, habe eine Frage was ich machen könnte, außer neuen PC kaufen?! Fehler: Spiel bleibt nach ca. 30 s stehen. Habe schon alles Einstellung versucht von niedrig bis hoch es kackt immer so nach 30 s ab. Macht kein Unterschied wie die Einstellungen sind. Intel i3 CPU 4096 MB RAM DirectX11
Grafikkarten problem
06/18/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute :D Ich habe mir heute ne neue graka gekauft (Asus Nvidia GeForce GTS 450 DirectCU) Hab die andere Rausgetan sie reingetan und PC gestartet wie bei der anderen auch (Kabel natürlich zuerst alle rausgenommen) Der Rechner läuft doch auf dem Bildschirm blieb es Schwarz :( Mein Desktop war nicht an als ich sie reingetan hatte doch als ich die alte wieder reingetan zhab ging es wieder ... Meine alte ist
Grafikkarten Problem
06/05/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, Gestern wollte ich nach einer langen pause wieder LoL anfangen. Schön und gut ich habe es mir dan runter geladen und installiert. Ich wollte dan den Launcher starten nur dan kahm dieses Problem: Die verwendete Grafikkarte bietet keine Unterstützung für Pixel Shader 2.0 So das Krasse ist ja vor ca. 2 Wochen konnte ich es noch Problem los spielen O.o.
Grafikkarten Problem
05/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Meine Grafikkart daten: Name: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family Hersteller: Intel Corporation Chiptyp: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family DAC-Typ: Internal Gesamtspeicher ca.: 1326 MB Anzeigemodus: 1680 x 945 (32 bit) (60Hz) Monitor: PnP-Monitor (Standat)
Grafikkarten Problem >.<
02/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Also ich habe ein Problem. Ich kenn mich nicht so gut aus darum frag ich hir mal nach. Also ich hab eine Grafikkarte die heißt: ATI Radeon HD 2600 PRO und das Problem ist ich bin damit nicht zufrieden und will mir eine andere kaufen. Ich hab einen PC mit denn Eigenschaften: Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00 GHz RAM: 2,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem Andere Eigenschaften:

All times are GMT +1. The time now is 14:50.