Quote:
Originally Posted by xracer33x
Naja die der Abkühler also die lüftung ist mit sonem Bauteil am Steckplatz zusammen gestoßen und ging wie gesagt nich richtig rein aber ich versteh nich wieso sie die ersten paar wochen ging
P.S.: Koennt ihr mir eine gute Grafikkarte für egoshooter online games empfehlen???
Denn ich habe ja im Moment die alte Grafikkarte drin und mit der ging es also denk ich das die Graka im arsch ist
|
naja wenn sich alle kontakte berüht haben dann funktioniert die auch
da muss der verschluss nicht zu sein
rech es irgentwie komisch zuschluss weil wenn der kühler ein bisschen blockiert hat kann es ja sein das die gpu sich überhitzt hat
wenn du alles getest hast und dir sicher bis das deinen graka im arsch ist würde ich mir erst eine neue kaufen
und da kommt es wieder drauf an wie viel du aus geben willst
willst du einer die alle aktuelle spiele zocken kann ohne probleme oder willst du eine die auch in 2 jahren noch easy jedes spiel schafft
also für rund 50 euro würde ich dir die empfehlen

die habe ich in meinem 2te rechner der auch noch als server fungiert da zocken nur freunde drauf wenn wir mal schnell ne 1 stunde was gegen ander zocken wollen, wegen aktueller spiele also fallout 3 habe ich getest funktionert super, gta 4 habe ich nicht getest
teuere aber dafür kann ich dir erstmal eine zeit nutzen

die ist in meinem richtigen rechner drinne die habe ich aber auch gekauft um erstmal ne lange zeit ohne neue graka aus zukommen(ca 2-3 jahr)
wie gesagt damit hast du keine probleme bei neuen spielen alle auf max auflösung
P.S. bin nvidia fan