Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telekominternet sau Langsam!

Discussion on Telekominternet sau Langsam! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Telekominternet sau Langsam!

Moin.

Mein Internet ist seit Tagen total langsam. Normalerweise könnte ich nen haufen Tabbs offen haben mit full HD Videos auf Youtube und es laggt nix. Aber seit Tagen ist das echt schlimm, kommt mir als ob ich ne 5k Leitung hätte

Baron Samedi is offline  
Old 02/27/2014, 15:18   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Versuchs mal mit Router neustarten bzw. Stecker rausziehen, kurz warten und wieder reinstecken.
Satisfaction' is offline  
Old 02/27/2014, 15:40   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Hab ich gestern schon getan. Wurde nicht besser.
Baron Samedi is offline  
Old 02/27/2014, 15:44   #4

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Ruf den Kunden Dienst an ? Die können dir da sicherlich mehr helfen als wird dir hier .
Deamonsi is offline  
Old 02/27/2014, 15:44   #5

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Es kann dir keiner dabei Helfen bei sowas Hilft nur bei der Telekom anrufen und nachfragen ob Probleme bestehen.
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S3 zu langsam
11/02/2013 - Smartphones - 6 Replies
Servus ich hab ein S3 I9300 (mit Framaroot gerootet) Und mir ist langsam aufgefallen das mein S3 viel langsamer ist als das von meinem Bruder(selbe Apps auch gerootet) Und ich möchte mal fragen ob es ausser Custom Roms noch andere Möglichkeiten gibt das S3 Schneller zu machen ? mfG AlaturKa!
PC Langsam
05/28/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute ich habe letztens formatiert weil ich 4jahre nicht formatiert hatte.. ich hab ein problem mein pc lief einwandfrei und nachdem formatieren ist alles langsam sogar d3 laggt... habe w7 32 bit drauf amd 6000 2x3ghz 3.25gb ram 9800gt.... ich denke langsam es liegt an der festplatte oder kann das sein das windows nicht richtig installiert wurde?^^
E*Pvp langsam?
03/26/2011 - Main - 6 Replies
Hey Irgendwie ist seit knappe 2 Wochen oder so E*pvp recht lahm! Es lädt lädt lädt Manchmal extrem schnell und aufeinmal gehts dann wieder lahm War vorher nicht! Weiss einer woran das liegt...?
PC zu langsam?!
09/07/2010 - Technical Support - 28 Replies
hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-.. wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .....
WoW Bot Langsam
08/10/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hab gestern mit Autoit angefangen und wollte einen ganz Simplen Bot machen. Ich hab ein addon dass die quest automatisch animmt und abgibt. Ohne dieses Addon müsste der Charackter mit einem Level 1 Mensch Charackter erst zu Stellvertreter Willem dann zu Marshal McBride gehen, wenn in der Tastatur einstellung "Mit Ziel interagieren" belegt ist. Bei mir ist es die Taste "´". ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{capslock}") sleep (1000) ControlSend("World of Warcraft", "",...

All times are GMT +2. The time now is 18:39.