Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielen auf dem Server

Discussion on Spielen auf dem Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Spielen auf dem Server

Hallo Leute, also ich würde ja die suche benutzen, wenn ich genau wüsste wonach ich suchen kann, also die Begriffe etc., aber ich denke ich bin hier richtig aufgehoben mit meiner Frage.

Also zu meiner fragen, ich würde gerne mehrmals ein Spiel offen haben wollen.
Ich kenne die variante mit dem Spiel "2 mal umbenennen(.exe)".
Aber ich kann leider bei dieser Variante dabei nicht zweimal nen Bot laufen lassen. (Der Bot beweget die Maus) Deswegen gehts leider nicht bei zwei Games gleichzeitig die Bots laufen zu lassen.

Ist es möglich so einen Server/Hoster zu mieten wo ich dann das spiel drauf spielen kann. Sprich in einen externen Fenster log ich mich auf dem Server/Hoster ein als ob ich auf einen anderen Computer zugreife und da dann das Spielen spielen kann und halt die Programme(Bot) laufen lassen kann.

So wie in der Art Virtuale Maschine also so wie Virtual Pc, bloß bei Virtual Pc kann man keine Games spielen.

Ich danke schon mal für die Antworten. Ich hoffe ich konnte mich so ausdrücken das man mich versteht wonach ich suche
Tradersking is offline  
Old 02/24/2014, 21:10   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ist möglich musst aber auf den Server die Verbindung offen halten heißt auf den Server eingeloggt sein wer jetzt aber Server mit Graphikkarte anbietet weis ich leider nicht
RatexIndex is offline  
Old 02/25/2014, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Okay das ist schon mal super das es möglich ist, jetzt brauch ich nur noch die Info wo man das her kriegt, bin schon nach allem möglich bei google am suchen. Leider vergeblich
Hoffe das es einer von euch weiß

Und hat keiner eine Idee? Oder das nötige Wissen dazu?
Tradersking is offline  
Old 02/27/2014, 15:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Kann mir da den keiner helfen?
Tradersking is offline  
Old 02/27/2014, 15:55   #5


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Kleiner Tipp am Rande, such bei Google.de ein paar Hoster und Kontaktier die einzelnen doch mal wenn Du hier weiterhin keine Antwort bekommst.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Deinen Minecraft Server (cracked Server) wo ich mit drauf spielen kann [B] E*G
05/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt eig. alles.. Wir suchen einen kleinen Sever wo ich und 3 Freunde zsm. auf einem Minecraft Server (Survival Modus) Spielen könnnen... Der Server sollte zudem 24/7 Online sein, undazuch unbedingt gecracked sein, also so, das auch Leute die NICHT Premium haben, drauf spielen könnten... Wir bauen keinen Mist oder griefen/Stealen nichts... Wir sind alle im Alter um die 16... Wir würden als gegenleistung etwas elite gold spenden... Hoffe auf eine PN :)
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
wo gibt man die ip adresse von einem server an,sodass man den server spielen kann?
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Übershcirft!



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.