Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit 2. Bildschirm

Discussion on Probleme mit 2. Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

eRazor97's Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 4
Probleme mit 2. Bildschirm

Hey ich hab heute mal meinen alten SyncMaster 193t wieder gefunden.
Ich hab ihn angeschlossen und alles geht soweit.
die status LED leutet grün und in der Systemsteuerung wird er auch angezeit.

Jetzt mein Problem:
Der Bildschirm zeigt die ganze zeit einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf keinen der Knöpfe unten am Bildschirm.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
2. Bildschirm: SyncMaster 193t (über DVI angeschlossen)

Was kann ich machen damit ich den Bildschirm ein Bild zeigt?
Wenn ihr noch mehr Infos braucht nur zu.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
eRazor97 is offline  
Old 02/22/2014, 22:15   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Du könntest mal in den AMD Treibern den Monitor konfigurieren.
.QaDusch is offline  
Old 02/22/2014, 22:18   #3

eRazor97's Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 4
wie genau mach ich das :/
eRazor97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Probleme...
08/29/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hab seid gestern einen neuen Bildschirm. Er war etwas zu dunkel also hab ich mit den Windows Farbkalibrierungen etwas gespielt und jetzt ist es eine mischen aus zu viel Helligkeit, zu viel Kontrast, aber dennoch zu dunkel und Anzeigefehlern. Es sieht auch alles zu grell aus. Habe jetzt schon sogar Kopfschmerzen und mir tun die Augen weh >.<... Hier mal ein Screen zu den Anzeigefehlern. http://i.epvpimg.com/jx9ug.png Ich würde gerne die Einstellungen vom Monitor selbst und die...
Bildschirm probleme
05/27/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich hab da mal ein kleines problem . Und zwar geht es um meinen 2t Bildschirm der über VGA am Pc angeschlossen ist . Kurze geschichte wie es zum Porblem gekommen ist : Ich hab meinen 2t Bildschirm + Pc übernacht angelassen und am morgen drauf war das problem da . Problem : Der Bildschirm zeigt mir nur das Bild für ca 10 sek an und dann wird es wieder Schwarz , am abend davor ging er noch nur morgens war das bild schwarz weiss und nach dem Pc -Restart ging er sogesehn normal ...
Neuer Bildschirm-neue Probleme
12/26/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hab mir nen neuen Bildschirm geholt,und gleich an mein Notebook angeschlossen... Will das so machen,dass ich beide Monitore verwenden kann,aber auf jedem was anderes angezeigt wird. Hab das dann so gemacht wies hier steht: Einrichten mehrerer Monitore ist zwar für Vista,ich habe 7,aber das Menp und alles ist genau gleich. Ich hab's dann auf erweitert gestellt,aber jz wird auf meinem einen Bildschirm alles angezeigt und auf dem anderen nur mein Desktop-Hintergrundbild und wenn ich ein...
[Frage]Crossfire Bildschirm Probleme
12/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Comunity Ich mach es mal kurz und knapp, Ich habe Windows Vista und benutzte ATI catalyst (Grafikprogramm) also ich öffne mein Crossfire-Client doch verkleinert! Ich kann alle Buttons drücken. Aber wenn ich ins Spiel gehen will funkoniert es erstmal ca. 50sec und dann kommt der Windows-Style aber nur schwarzweiß und komplett andere Farben. Ich würde mich auf eine nützliche Antwort freuen. Mit freundlichen Gruß: hgwkrieger
[Frage]Crossfire Bildschirm Probleme
12/07/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Comunity :) Ich mach es mal kurz und knapp, Ich habe Windows Vista und benutzte ATI catalyst (Grafikprogramm) also ich öffne mein Crossfire-Client doch verkleinert! Ich kann alle Buttons drücken. Aber wenn ich ins Spiel gehen will funkoniert es erstmal ca. 50sec und dann kommt der Windows-Style aber nur schwarzweiß und komplett andere Farben. Ich würde mich auf eine nützliche Antwort freuen. Mit freundlichen Gruß: hgwkrieger

All times are GMT +1. The time now is 17:37.