Schaut aus,als hätte der grafiktreiber ein problem mit mit dem ruhezustand.Wurde der ruhezustand auf der maschine mal abgeschaltet?
Im bios auch mal nachgesehen,ob irgendwelche energiesparmodi da sind?
Auch denkbar,das bios einen fehler hat und einer neuere version das problem behebt.
Schaut aus,als hätte der grafiktreiber ein problem mit mit dem ruhezustand.Wurde der ruhezustand auf der maschine mal abgeschaltet?
Im bios auch mal nachgesehen,ob irgendwelche energiesparmodi da sind?
Auch denkbar,das bios einen fehler hat und einer neuere version das problem behebt.
Beides schon ausgeschaltet - aktuelle Biosversion - das ist auch nur bei dem LOL Bot,wenn ich ein anderen nehme dann passiert das nicht.
BOL hooked in der Tat DirectX. Hat den Anschein, dass BOL da den DirectX-Device-Reset nicht verkraftet, der scheinbar von VMWare beim Resumen einer VM getriggert wird (möglicherweise ist es auch eine komplette Reinitialisierung, schwer zu sagen). Wie verhält sich das denn, wenn man das LoL Window einfach resized, wenn BOL geladen ist? Überlebt es das?
VMWare, Blackscreen Fehler!! Hilfe bitte!! 01/15/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey CF-Com..
Habe mir Vmware und eine iso besorgt und sogar den farmbot von eph0x.. jedoch bekomme ich immer einen blackscreen auf den bots bevor ich ingame ein spiel starten kann..
wäre cool wenn sich das mal jem angucken könnte oder mir dabei hilft!!
wenn jem. weis was mein fehler ist, dann schreibt mir einfach eine pn oder kommt doch einfach auf dieses teamspeak hier:
212.224.121.3:4166
Kleines dankeschön gibt es auch:
10 PSC oder ein paar Farmtage mit meinen Bots!!
vmWare Blackscreen 10/09/2012 - CrossFire - 4 Replies Nach jeder Farmrunde krieg ich bei den Bots nen Blackscreen und das ist auf Dauer echt nervig.
Kann mir jemand dabei behilflich sein?
i7-3610QM
8GB Ram
GeForce GTX 670M 3GB
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen 04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird.
Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close
dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg.
Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...