Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 4 PROBLEM 3194

Discussion on iPhone 4 PROBLEM 3194 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
iPhone 4 PROBLEM 3194

Hey,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe versucht mein iPhone zu Jailbreaken.
Was auch immer, sollte ich mein iPhone booten(Neustarten).
Und als ich es neustarten wollte, bzw es automatisch von evasi0n 7 (Jailbreak Programm) neugestartet wurde, blieb es die ganze Zeit beim Apple Logo hängen.
Ich habe es danach versucht Wiederherzustellen. Als erstes hat es geklappt, doch es kam immernoch dauerhaft das Apple Logo. Und wenn ich es jetzt versuche kommt der fehler 3194.

Ich habe locker 1-2 Stunden im Internet verbracht, doch ohne Erfolg.

MFG
FontTwister is offline  
Old 02/22/2014, 02:48   #2

rea_txt's Avatar

Received Thanks: 551
Wäre natürlich noch gut zu wissen, was du denn noch versucht hast? Der Hauptgrund für die Fehlermeldung liegt darin, dass die Host-Datei beim Jailbreak geändert wurde, welches nun die Recovery fehlschlagen lässt.

Wie du sie wieder änderst: .

Falls du es schon versucht haben solltest, was ich mal behaupten würde, dann muss logischerweise etwas anderes Apple stören, sodass dieser seinen Dienst verweigert.

Auf welche Art und Weise wird denn versucht die Firmware zu aktualisieren? Ein Downgrade erweist sich oft als schwer, da Apple das nicht zulässt.

Ist auch die neuste iTunes Version installiert? Sicherheitseinstellung, die die Server von Apple blockieren? Auch eine Einspielung über einen anderen PC wäre eine Option.

Ansonsten zum Jailbreak-Problem

Hast du alle Schritte korrekt ausgeführt, sowie alle Sicherheitshinweise beachtet?
Wurde dein iOS über ein OTA Update aktualisiert? Wenn ja, dann kommst du um eine Recovery über iTunes nicht herum. Das ist obligatorisch, da evasi0n noch keinen Fix für OTA Updates herausgegeben hat und du somit dein iPhone fürs Erste in den Satz gesetzt hast. Stellst du den iPhone korrekt her, dann steht dem Jailbreak auch nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße!
rea_txt is offline  
Old 02/22/2014, 21:21   #3

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Falls der Fehler immernoch auftritt, sprich nach der Erklärung von NewMoon, probier es so: Beende den Dienst Apple Mobile Device und schließe iTunes.

Schließe dein iPhone an den Computer, halte für 10 Sekunden lang Home und Power Button, lass dann den Home Button los, so das dein iPhone im DFU Mode ist, also dunkel ist. Wenn du es richtig ausführst, dann sollte das iPhone einfach schwarz sein. Jetzt starte iTunes, es sollte ein Gerät erkannt haben, was wiederhergestellt werden soll, benutzte jetzt bitte KEINE CFW, sondern stelle es einfach über den "Wiederherstellen" Button her. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Es kommt auch darauf an welche Version du von evasi0n verwendest. Es gibt eine unoffizielle 1.0.6 für iOS 7.0.6, allerdings ist sie halt unoffiziell, ich gehe nicht davon aus das sie von den Entwicklern ist, aber du kannst es probieren.
Playsier is offline  
Reply