Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Mikro geht nicht..

Discussion on Hilfe Mikro geht nicht.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hilfe Mikro geht nicht..

Brauche eure Hilfe.

Habe ein Headset und dessen Mikrofon wird nicht erkannt..

Ich benutze eine Verlängerung. Vorne ist nur ein Kabel und ein USB anschluss.

Die Verlängerung wird benötigt weil die Entfernung zu groß ist.
*Messi* is offline  
Old 02/15/2014, 18:46   #2
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
Treiber heruntergeladen?
赤い月 is offline  
Old 02/15/2014, 18:51   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wo finde ich die Treiber?
*Messi* is offline  
Old 02/15/2014, 18:56   #4
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324



Muss die Marke und Serie eingeben.
赤い月 is offline  
Old 02/15/2014, 19:04   #5
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
das ist der hier



und das ist die offizielle seite aber finde keine Treiber..

Der Mikro funktioniert ohne die Verlängerung aber die Verlängerung ist 100% von nötig

Edit: hat sich geklärt, hab mein PC einfach verschoben.
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Mikro geht nicht!!!
05/03/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallooooooo :D Ich hab ein Problem und zwaar ... Ich hab ein Mikro... Das einfach nicht geht !! Ich habe es auch schon bei einem Freund ausprobiert .. Bei ihm gehts. Bei mir aber nicht .. Ich habe Windows 7. Was kann das alles für Gründe haben das es nur bei mir nicht geht ???????? Mfg
Mikro geht nicht?
04/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Von einen Tag auf den anderen Tag ging aufeinmal mein Mikro nicht mehr , und weiss auch nicht woran das liegen kann Ein anderer hat auch schonmal geguckt , aber irgendwie funktoniert es einfach nicht! Weiss auch nicht mehr woran das liegen könnte Wenn jemand Infos brauch einfach bescheid sagen
CSS Mikro geht nicht
04/07/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, seit einer Woche funzt Mein Mikro in CSS nicht mehr... in steam Teamspeak Skype usw. funzt es aber in CSS nicht auch nicht beim CS-Sprachtest... Leute mit denen ich gespielt habe haben mir gesagt man sieht für unter einer sekunde das ich rede aber man hört in dieser zeit nichts usw... hftl findet einer eine Lösung hierzu mfg
Mikro geht in CS:S und Steam nicht mehr
11/22/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Guten Morgen zusammen, Mein Headset geht seit 1-2 Wochen in Steam und CS:S ingame nicht mehr. In Skype und Teamspeak geht das Headset komischerweiße. Also wie gesagt ich kann überall reden nur in Steam und CS:S nicht aber hören kann ich alle. Was ich schon gemacht habe : -Gegoogelt
Windows 7 - Mikro geht nicht
02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo alle zusammen , Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte. Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super. Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC. 'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.