Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Mikro geht nicht!!!

Discussion on Mein Mikro geht nicht!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Mein Mikro geht nicht!!!

Hallooooooo

Ich hab ein Problem und zwaar ...

Ich hab ein Mikro... Das einfach nicht geht !! Ich habe es auch schon bei einem Freund ausprobiert .. Bei ihm gehts. Bei mir aber nicht .. Ich habe Windows 7.

Was kann das alles für Gründe haben das es nur bei mir nicht geht ????????

Mfg
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 04/26/2011, 15:01   #2
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Also du steckst es an..fals es dann nicht geht guckst du bei Systemsteuerung..und dann (hab Win Xp) bei mir heißt das Audiogeräte und Sounds..da stellst du dann bei Aufnahmegerät bzw. Wiedergabegerät dein Headset ein..übernimmst es und drückst OK. ))
_ElectroBeatzz is offline  
Old 04/26/2011, 15:04   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Audiogeräte Verwalten.

Unter dem Reiter " Aufnahme " gucken, ob dein Mikro angezeigt wird. Wenn nicht --> Rechtsklick und Deaktivierte geräte anzeigen.

Rechtsklick auf dein Mikro --> Als Standartgerät auswählen..
DAnn nochmal rechtkslick --> Als Standartkommunikationsgerät auswählen.

Dann doppelklick aufs mikro und guck unter dem Reiter " Pegel " nach, ob dein Mikro an ist (also das Soundsymbol unter Mikrofon darf kein "Stopzeichen" haben) .

Dann müsste es klappen
LG

E: Schade, ein wenig spät. Egal, meins ist wohl ausführlicher erkklärt, denke ich mal
AiHaibara™ is offline  
Old 04/26/2011, 15:04   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
<Hab ich gemacht ..... Alles ok .. Es nimmt einfach keinen Sound auf ?!???!?!?
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 04/26/2011, 15:18   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
@AiHaibara™

Das hab ich alles schon nachgeschaut .. = Bringt nichts !!!!
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 04/26/2011, 18:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 552
Received Thanks: 104
Welches Betriebssystem benutzt du?
Wenn du Win7 oder Vista benutzt, kann es sein, dass deine Soundkarte nicht mit dem Betriebssystem kompaktibel ist. Such am besten auch mal nach nen neuen Treiber/Update für deine Soundkarte.
.Rammstein is offline  
Old 04/27/2011, 01:01   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Ja wie finde ich herraus, was für eine Soundkarte ich habe ??
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 05/03/2011, 08:49   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Keiner mehr ne Idee ??
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 05/03/2011, 12:08   #9
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
geh doch mal in den gräte manager

und bei bedraf aktualiesier den Treiber oder installier ihn neu
Bataleon is offline  
Old 05/03/2011, 12:31   #10
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
geräte manager pc aufschrauben oder scannen(google hilft sicher gerne )
.sun is offline  
Old 05/03/2011, 13:20   #11
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Schau ob du irgendwas deaktiviert hast. Bei den Soundeinstellungen
>XES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Mikro geht nicht
04/07/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hey Leute, seit einer Woche funzt Mein Mikro in CSS nicht mehr... in steam Teamspeak Skype usw. funzt es aber in CSS nicht auch nicht beim CS-Sprachtest... Leute mit denen ich gespielt habe haben mir gesagt man sieht für unter einer sekunde das ich rede aber man hört in dieser zeit nichts usw... hftl findet einer eine Lösung hierzu mfg
sound blaster tactic3d alpha headset mikro geht nicht :(
12/28/2010 - Technical Support - 19 Replies
Heyy,ich hab ein Problem mit meinem Headset.Ich höre zwar Sound in meinem Headset aber leider geht das Mikro nicht..kann man irgendwo was einstellen das ,dass Mikro geht? xD MfG M4ng0
Mikro geht in CS:S und Steam nicht mehr
11/22/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Guten Morgen zusammen, Mein Headset geht seit 1-2 Wochen in Steam und CS:S ingame nicht mehr. In Skype und Teamspeak geht das Headset komischerweiße. Also wie gesagt ich kann überall reden nur in Steam und CS:S nicht aber hören kann ich alle. Was ich schon gemacht habe : -Gegoogelt
Mikro vom Headset geht nicht mehr <.<
08/13/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich weiß net wo das hier hingehört also schreibe ich es einfach hier rein ;) Nun zu meinem problem. So seit ein paar Tagen geht das Mikro von meinem Headset nicht mehr. Hier ein paar Daten vom Pc. Betriebsystem:Win Xp 32-Bit Service Pack 3 Soundkarte:OnBoard Karte (Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller ) Treiber: Realtek HD Audio-Manager
Windows 7 - Mikro geht nicht
02/15/2010 - Technical Support - 31 Replies
Hallo alle zusammen , Ich hab jezt seid ich Windows 7 installiert habe ein Problem , welches ich auch durch viel googlen leider nicht lösen konnte. Mein Mikrophon geht nicht mehr seid ich Windows 7 benutze , auf XP lief es super. Der Ton geht und wir gehen davon aus , dass das Mikrophon funktionsfähig ist - also es funktioniert an einem anderen PC. 'benutze : Sennheiser pc 161 ; creative sound blaster x-fi Ich bitte wirklich um Hilfe , ich bin angewiesen auf mein Mikro !



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.