Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe mit Battlenet Software [B]4,37€ PSC

Discussion on [S]Hilfe mit Battlenet Software [B]4,37€ PSC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
[S]Hilfe mit Battlenet Software [B]4,37€ PSC

Hey Community,
ich habe ein/mehrere Problem/e mit der Battlenet Software. Egal was ich mache sie will sich nicht installieren und oder updaten.
Habe auch bereits versucht die gesamte Software als Zip Datei zu downloaden aber dann funktioniert es ebenfalls nicht. Hab bereits im Internet gesucht aber nichts hilft.

Suche jemanden der sich eventuell mit sowas auskennt und vill. per TeamViewer helfen kann. Falls das Problem gelöst wird kann ich nur ein Danke und 4,37€ PSC Rest anbieten. :s
Bausa is offline  
Old 02/12/2014, 19:23   #2
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
Antivirus/Firewall..?
Dubbie2011 is offline  
Old 02/12/2014, 19:30   #3
 
赤い月's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,356
Received Thanks: 324
PC neustarten, Antivirus, evtl. warten
赤い月 is offline  
Old 02/13/2014, 19:09   #4
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
AntiVir ist aus und an der Firewall liegts auch nicht.
Bausa is offline  
Old 02/13/2014, 19:12   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 62
Received Thanks: 6
ich kann dir ab 10 uhr helfen über team viewer schick einfach ne pn mit deinem skype nick.
Córe. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 20:23   #6
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
#
Bausa is offline  
Old 02/14/2014, 21:13   #7
 
Bausa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 331
Received Thanks: 46
Glaube es liegt daran, dass ich mit dem Internet per thethered Galaxy Tab verbunden bin und der WoW Patcher das nicht akzeptiert. Es wird immer meine Internetverbindung in Frage gestellt obwohl sie eigentlich funktioniert.

Jemand eine Idee wie man das Umgehen kann?
Bausa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Mein battlenet account
09/22/2012 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hallo Leute ich wollte mich heute morgen auf Starcraft einloggen dann wurde ich auf die Seite von battle.net geleitet und wurde gebeten meine passwort zu ändern aber ich wusste mein vornaem und nachname net mehr den ich dort angegeben habe also habe ich es mehrmals versucht aber vergebens jetztsteht da zu viele versuceh kontaktieren sie unser Supportteam... aber wenn ich ein ticket erstellen will muss ich mich einloggen aber wenn ich mich einloggen will steht da ich solle das support eam...
Pc fertig. Software installation hilfe.
08/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey. Mein pc ist jetzt fertig. Ich möchte ihn morgen schon starten. Meine frage nun, ich habe mehrere cds mitgeliefert bekommen. In welcher reihenfolge muss ich alles installieren? Cds: -mainboard installations cd -grafikkarte cd -beim bildschirm war noch eine cd dabei -windows 7 installations cd Danke für eure hilfe
Suche Hilfe Software Ftp Installation
02/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Hilfe Bei Der installation von presta shop :) is schon alles auf Ftp upload aber das ganze bekom ich net hin so wie es sein solte ^^ biete 50e*G bei hilfe per skype bekomt ihr daten ihr mach es rauf fertig^^
[S] Software Hilfe [B] e*gold
05/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Der erste der mir hierzu ein Programm Sagen kann, bekommt 1 e*gold :D http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1210553-treiber-berpr-fen.html#post10920578 Danke schonmal
Jean's Software Hilfe
01/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo allerseits ich helfe euch gerne bei Softwareproblemen aller Art auf Mac und Windows Basis, evtl auch Linux! Kenne mich ganz gut mit den üblichen Fehlern des Alltags aus, habe aber auch Erfahrung mit dem gezielten beheben von speziellen Fehlern! Ich möchte für meine Hilfe kein Geld, mir reicht es euch helfen zu können und so meine Erfahrungen auszuweiten! Meldet euch einfach per PN bei mir, schildert mir eure Probleme und stellt mir eure Fragen, ich werde mir immer Zeit nehmen...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.