Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~[Frage] Boot Time [?]~

Discussion on ~[Frage] Boot Time [?]~ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
Talking ~[Frage] Boot Time [?]~

Hey Community,
Ich habe auf einer Homepage ein Angebot gesehen wo mir für einen bestimmten Preis folgendes angeboten wird:

Skype Resolver
Cloudflare Resolver
Geo Ip Locator
" Zahl" Second Boot time
Rage*Booter Client

Was genau wird mir dort alles Angeboten ?!
& vorallem was muss ich unter " 600 Secount Boot Time" verstehen, bzw " RageBooter Client " und "Cloudflare Resolver" verstehen ?!

Wäre nice wenn mich jemand aufklären kann :*

Liebe Grüße
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/13/2014, 21:51   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 109
cloudflare ist ein dienst der webseiten vor ddos schützen soll, in dem es als "proxy" für die webseiten dient und diese zwischenspeichert
dadurch werden die ips der webseite nicht bekannt da auf den cloudflare "proxy" zugegriffen wird
deswegen denke ich ein cloudflare resolver kann die echte ip der webseite auflösen

unter "rage booter" habe ich bei google ddos tools gefunden, das angebot gibt dir warscheinlich zugriff auf ein ddos tool
johhnyxD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2014, 22:20   #3

Quote:
Originally Posted by johhnyxD View Post
cloudflare ist ein dienst der webseiten vor ddos schützen soll, in dem es als "proxy" für die webseiten dient und diese zwischenspeichert
dadurch werden die ips der webseite nicht bekannt da auf den cloudflare "proxy" zugegriffen wird
deswegen denke ich ein cloudflare resolver kann die echte ip der webseite auflösen

unter "rage booter" habe ich bei google ddos tools gefunden, das angebot gibt dir warscheinlich zugriff auf ein ddos tool
okay o.O
Aber was versteh ich unter " Zahl" Second Boot Time " ...
Und wenn man keine Homepage besitzt bringt Cloudflare dann nichts oder wie ? Blicke da grad nicht durch
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/14/2014, 10:14   #4

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Hey Community,
Ich habe auf einer Homepage ein Angebot gesehen wo mir für einen bestimmten Preis folgendes angeboten wird:

Skype Resolver
Cloudflare Resolver
Geo Ip Locator
" Zahl" Second Boot time
Rage*Booter Client

Was genau wird mir dort alles Angeboten ?!
& vorallem was muss ich unter " 600 Secount Boot Time" verstehen, bzw " RageBooter Client " und "Cloudflare Resolver" verstehen ?!

Wäre nice wenn mich jemand aufklären kann :*

Liebe Grüße
Ragebooter ist ein Networkstresser. Kein guter, damit wirst du keine Homepage down kriegen, die einen geringen Schutz besitzt, für Homeconnections aber dennoch ausreichend. Um es nicht zu umschreiben = DDoS Panel.

Cloudflareresolver: Wie der Name schon sagt, resolved die Hostip und umgeht somit den Cloudflareschutz. Klappt allerdings nur bei einer schlecht konfigurierten Variante von Cloudflare.
Skype Resolver: Sollte klar sein
Geo Ip Locator: Zeigt dir, wo sich die Ip befindet

Unter der Boottime ist zu verstehen, wie lange der Angriff dauern soll. Du hast verschiedene Pakete zur Verfügung, die du wählen kannst. Nimmst du nun dieses, dass 600 Sekunden hat, hast du eine Angriffsdauer pro Boot von 600 Sekunden.

Ragebooter hat zudem noch einen Client für Windows, wenn ich mich recht erinnere. Kann man sich downloaden, muss man sich anmelden und muss so nicht den Weg über die HP aufsuchen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 15:39   #5

Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Ragebooter ist ein Networkstresser. Kein guter, damit wirst du keine Homepage down kriegen, die einen geringen Schutz besitzt, für Homeconnections aber dennoch ausreichend. Um es nicht zu umschreiben = DDoS Panel.

Cloudflareresolver: Wie der Name schon sagt, resolved die Hostip und umgeht somit den Cloudflareschutz. Klappt allerdings nur bei einer schlecht konfigurierten Variante von Cloudflare.
Skype Resolver: Sollte klar sein
Geo Ip Locator: Zeigt dir, wo sich die Ip befindet

Unter der Boottime ist zu verstehen, wie lange der Angriff dauern soll. Du hast verschiedene Pakete zur Verfügung, die du wählen kannst. Nimmst du nun dieses, dass 600 Sekunden hat, hast du eine Angriffsdauer pro Boot von 600 Sekunden.

Ragebooter hat zudem noch einen Client für Windows, wenn ich mich recht erinnere. Kann man sich downloaden, muss man sich anmelden und muss so nicht den Weg über die HP aufsuchen.
Interessant, danke.
Trotzdem was würden "600" Angriffe bringen wenn man nicht weiß "wv" GB es sind ... Außerdem blicke ich beim Cloudflareresolver immernoch nicht durch, das mir das jemand mal genau erklären, wozu man es zB nutzt/ob es sich überhaupt lohnen würde/und und und ?!
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/14/2014, 18:37   #6

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Interessant, danke.
Trotzdem was würden "600" Angriffe bringen wenn man nicht weiß "wv" GB es sind ... Außerdem blicke ich beim Cloudflareresolver immernoch nicht durch, das mir das jemand mal genau erklären, wozu man es zB nutzt/ob es sich überhaupt lohnen würde/und und und ?!
Adde mich mal in Skype, ich kanns dir erklären.
Aze /.. is offline  
Old 02/14/2014, 20:22   #7

Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Adde mich mal in Skype, ich kanns dir erklären.
#Done.
Bist aber irgendwie nicht online :*

Ansonsten besteht weiterhin die Frage...
VTOL-Einheit is offline  
Old 02/14/2014, 20:24   #8

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread