Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Mein battlenet account

Discussion on Hilfe Mein battlenet account within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
unikiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 256
Received Thanks: 52
Hilfe Mein battlenet account

Hallo Leute

ich wollte mich heute morgen auf Starcraft einloggen dann wurde ich auf die Seite von battle.net geleitet und wurde gebeten meine passwort zu ändern aber ich wusste mein vornaem und nachname net mehr den ich dort angegeben habe also habe ich es mehrmals versucht aber vergebens jetztsteht da zu viele versuceh kontaktieren sie unser Supportteam... aber wenn ich ein ticket erstellen will muss ich mich einloggen aber wenn ich mich einloggen will steht da ich solle das support eam kontaktieren

Bitte helft mir leute

#
unikiller1 is offline  
Old 09/22/2012, 12:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 57
Received Thanks: 13
Du musst beim Support anrufen
Overfly3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
schick doch einfach ne mail hin die helfen dir schnell
Eichelsalat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 14:54   #4
 
unikiller1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 256
Received Thanks: 52
kennst du die email
unikiller1 is offline  
Reply

Tags
hilfe battle starcraft


Similar Threads Similar Threads
Mein Account mit dem ich Botte wurde gehackt..Hilfe!
03/14/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo alle zusammen:)... diesem Account habe ich seit ca. 3 Wochen angefangen zu Botten..dann vorgestern wurde er gehackt..all meine rüstungssets, wertvollen Mats, die komplette Bank und auch das Gold (nur ca. 12k) alles weg..anmelden kann ich mich ja noch, also gleiches Passwort usw..aber jetzt stell ich mir die Frage ob ich das Blizzard melden soll, um meine rüstung usw..wiederzubekommen..oder ob das zu riskant wäre, da ich ihn ja zum Botten verwendet habe..ich hoffe ihr könnt mir...
HILFE ES GEHT UM MEIN ACCOUNT
11/26/2010 - Metin2 - 18 Replies
also ich hab jemanden meine daten geben , weil er sich als mein freund ausgegeben hat , aber dann hat er e-mail geändert ich habe nichtmal was bestätigt da steht einfach seine e-mail voll scheiße was soll ich tuhen damit meine e-mail da ist
HILFE mein epvp account BUGS!
04/08/2010 - Technical Support - 21 Replies
Hi! Ich weiß´nich mehr was ich tun soll! An diesem PC hier von dem aus ich diesen Thread schreibe komme ich problemlos rein, aber bei den anderen ist es einfach nich zu fassen! Wenn ich zum Beispiel mit meinem Netbook reinwill, steht da, mein Passwort wäre falsch! Dann geh ich vom Netbook weg sofort an den PC hier und ich komme rein! Aber mein Netbook und mein anderer PC sind fest davon überzeugt mein PW wäre falsch. Hab schon vieles versucht, auf beiden PC's das PW mehrmals...
WTS Battlenet Account 3x WoW Account 80Priest(3x Gladi Netherdrake)80Pala STARCALLER!
10/01/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meine 3 WoW Accounts verkaufen bzw. meinen Battlenet Account, da ich kein bock auf Gebühren bei Ebay habe, versuch ich hier einen Interessenten anzutreffen. Der erste Account verfügt über einige Chars, es ist mein Main Account den ich seit release von WoW besitze. Auf dem Account befinden sich die Chars:http://666kb.com/i/bcur1uyzg2ur2evc2.jpg 1x Ally Human Female Priest 80 (Equip: Naxx/leicht Ulduar Holygeared, Full Deadly PvP Set) Der Priest besitzt...



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.