Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Randlos Ruckelt

Discussion on Randlos Ruckelt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Randlos Ruckelt

Hallo, wenn ich Spiele im Randlos (Vollbild) Modus spiele, dann ruckelt es, obwohl ich meistens 120 FPS habe. Dies kommt bei Warframe und League of Legends vor. Bei anderen Spielen hab ich es noch niocht getestet.

Hoffe jemand weiß, woran es liegen könnte, weil mein System locker dafür reicht
Vanios is offline  
Old 02/09/2014, 04:00   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Treiber bzw. Grafikkartentreiber aktuell?
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
60 FPS -> es ruckelt
11/05/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Also ich hab das Spiel auf besten Einstellungen soweit und hab konstante 60 fps aber das Problem ist, ich hab mikro ruckler. liegt nicht am Internet und wenn ich die Einstellungen auf ganz niedrig mache sind die mikro laggs noch da. außerdem hab ich ja 60 fps, hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? lg
BO2 ruckelt ?!
03/01/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich hab mir sied neustem BO2 gekauft und es ging ganz ruckelfrei mit ca 80 fps. Jetzt (nach einem monat) habe ich das problem dass BO2 ruckelt wenn ich einen spieler anschaue aber das problem ist jetzt bei allen COD teilen. Die FPS werden bis zu 30 runtergedrosselt und es ruckelt extrem was aimen unmöglich macht. Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg DaKiller25 Mein PC/Laptop setup: Intel Core i5-450M 2x 2.3GHz Ram 4GB
APB Ruckelt o.O
10/12/2011 - All Points Bulletin - 10 Replies
Hey leute APB Ruckelt das ist nicht mehr normal die Grafik im spiel ist aufs minimale runtergeschraubt PC Daten : 2.10 ghz x2 2gb ram 512 mb graka das sollte nach den Systemanforderungen reichen aber wie man sieht o.O is es ja fail besonders wenn ich autofahre oder wenn mich wer tötet krieg ich fps drops von 35-40 auf 2-3 wtf..
[HELP] Map ruckelt
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, bei mir kommt seit kurzem nen komischer Fehler, mein Server ruckelt bei mir iwie, bei den anderen Membern aber nicht. Starte den den Clienten mit der Exe von Crank, lief aber gestern eigtl noch einwandfrei! http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=10067http://www.elitepvpers.com/forum/a ttachment.php?attachmentid=100673&stc=1&d= 13133154212&stc=1&d=1313315421 So siehts aus, aber auf allen Maps!
GTA IV ruckelt :( pls help
04/21/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey kann mir einer sagen wieso bei mir GTA IV ruckelt selbst auf niedrigsten einstellung immer noch ein bischen Systemdaten CPU:Intel Core i3 3,2 GHZ 4CPU`s RAM:6GB RAM Grafikkarte:Geforce 405 wieso ruckelt es?

All times are GMT +1. The time now is 01:04.