Hey,
bei mir kommt seit kurzem nen komischer Fehler,
mein Server ruckelt bei mir iwie, bei den anderen Membern aber nicht.
Starte den den Clienten mit der Exe von Crank, lief aber gestern eigtl noch einwandfrei!
So siehts aus, aber auf allen Maps!
Bei Cranks Client gibt es Bei Game Oder System Optionen noch weitere auswahlen wie Z.b. wie er die Grafik abspielen soll. Ich glaube unter Systemoptionen findest du die buttons CPU und Das andere weiß ich nicht genau. Du musst das auf das andere eingestellt haben und dann client neu starten nicht "CPU" auswählen!
GTA IV ruckelt :( pls help 04/21/2011 - Off Topic - 9 Replies Hey kann mir einer sagen wieso bei mir GTA IV ruckelt selbst auf niedrigsten einstellung immer noch ein bischen
Systemdaten
CPU:Intel Core i3 3,2 GHZ 4CPU`s
RAM:6GB RAM
Grafikkarte:Geforce 405 wieso ruckelt es?
borderlands ruckelt 04/13/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies bei mir ruckelt borderlands immer wenn ich zocke.... also die mausbewegt sich etwas zeitversetzt und lang?
ich habe einen
ASPIRE 5740G
intel core i5 processor 430M
(2.26GHz, 3MB L3 cache)
Gra.-Ka.: ATI Mobility Radeon HD 5470
Up to 2234 MB HyperMemory
WarRock ruckelt? 01/17/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo Elitepvpers,
folgendes Problem, ich habe mir vor ein paar Tagen WarRock installiert. Ich war damals sehr erfolgreich (ESL) und habe mir gedacht: "Warum auch nicht?"
Ich habe meinen PC neu gemacht, System Care (ähnlich wie TuneUp) und GameBooster installiert.
Meine Prozessleiste hat vielleicht 5 Prozesse. Ich habe einen Quad Core Prozessor, eine 8800 GTS 512 und 2 GB Ram.
Bei Crysis (Photographische Grafik) hatte ich 40 Frames auf hoch. Ruckelte also nicht!
WoW Ruckelt 03/31/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Hey,
hab nen Problem und mein WoW Ruckelt wenn ich so 30 Min spiele.
Cpu ist AMD Dual Core 2.30 Ghz
Grafikarte : GeForce 8600 GT / GTS260 ist in Reperatur
Ram : 3gb
System : Windows 7
mfg
Wow ruckelt 02/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hey Leute, ich spiele seit "neuestem" wow, jedoch habe ich schnell bemerkt das es bei meinen freunden immer viel flüssiger läuft als bei mir, selbst wenn sie meinen internet anschluss benutzen.
Mein Pc hat:
- 2Gb Ram
- 256 mb Graka (nvidi 6200)
- 2,49 Ghz
und ich spiele mit ner 2k leitung über lan (direkt mit dem router verbunden)