hey leute, wollt grad mein iPhone Downgraden.. naja beim jailbreaken kam halt das schwarze fesnster und jetzt steht die GANZE ZEIT : Failed to get AppleS5L8920XARM7M after *** sec.
Bügel mal per Wiederherstellen drüber. Was genau hast du denn vorher installiert gehabt? Soweit ich weiß ist derzeit auch mit Jailbreak kein Downgrade möglich.
Jetzt komm ihc nichtmehr im ( pwned ) DFU mode.. Mache das GENAU nach Anleitung von Redsn0w .
power 3 sek halten
dannach hometaste mit gedrückt halten
und später power loslassen. jetzt geht das nichtmehr, sagt immer wrong mode detected.
Hast du dein iPhone denn atm so wiederhergestellt bekommen das iOS ohne den Downgrade wieder ging? Welches iPhone hast du und von welcher Version versuchst du auf welche zu downgraden? Wieso willst du den downgrade eigentlich?
[B] 2x iPhone 3G kein Jailbreak kein Sim-Lock [S] Imba Metin2 Accs 07/23/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies Hi Leute,
ich habe 2x iPhone 3G noch zuhause liegen. Daher, meine Frau und ich
den 4er bekommen haben, brauchen wir die 3er nicht mehr.
Beide haben kein Jailbreak und kein Simlock. Man kann also jede beliebige Handysimkarte reintuhn.
Beide iPhones sind logischerweise gebraucht, aber in ein fast nagelneuen Zustand. Das Rechte iPhone aufm Screenshot, hatt aufm Touchpad ein minimaler
feiner Kratzer (fällt eig garnicht auf). Das Linke hatt garkeine Kratzer aufm Touchscreen, nur auf der...