Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bios macht Probleme

Discussion on Bios macht Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
Bios macht Probleme

Hey,

mein PC hat seit einiger Zeit probleme.
Unter anderem setzt sich mein Bios nach jedem start zurück, habe bereits eine neue Batterie gekauft und eingebaut hat sich aber nichts dran verändert, zusätzlich ist mir noch die Graka kaputt gegangen (dachte ich), jetzt habe ich die alte von nem Kollegen eingebaut und trotzdem wird sie nicht erkannt.

Also meine beiden Fragen:

Was ist mit dem BIOS?
Ist mein PCI kaputt oder hängt das mit dem BIOS zusammen?

Wäre über jede antwort dankbar

Mfg
MrB0XY is offline  
Old 02/08/2014, 20:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Haste mal nen neues/aktuelleres BIOS draufgeflasht?
Krotus is offline  
Old 02/09/2014, 12:13   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 02/09/2014, 20:44   #4
 
MrB0XY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,042
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Haste mal nen neues/aktuelleres BIOS draufgeflasht?
bereits probiert hat leider nichts verändert....
MrB0XY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach bios update Boot Probleme
08/24/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich hab eben mein bios geupdatet über win alles lief rund ohne Fehler Meldungen etc.. Aber als ich mein Notebook neu startete lief alles durch bis zum Windows 8 Boot Logo dann kommt ein Fehler und win muss neugestartet werden. Deshalb meine Frage, um dies zu beheben muss ich Windows neu installieren oder etwas anderes machen? Mfg. Marbra1 #Edit Problem selber gelöst, anscheint war in der neuen BIOS Version eine Einstellung automatisch auf RAID gestellt, musste natürlich...
Probleme mit dem Bios
08/06/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo! Ich habe in den letzten Tagen mehrere Male versucht, mit Unetbootin ein bootfähiges Installationsmedium für Win7 zu erstellen. UNetbootin schreibt mir die Daten wohl auf meinen USB-Stick; allerdings bekomme ich bei Win7 im Bootvorgang einen Fehler: Ein blaues Fenster, Überschrift "Unetbootin" mit einer Auswahloption "default" und unten steht "Automatic reboot in 10 seconds..." - Dieser Reboot endet aber in einer Endlosschleife und die Auswahl von "default" führt auch nicht zur...
Probleme mit dem Bios
08/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich habe in den letzten Tagen mehrere Male versucht, mit Unetbootin ein bootfähiges Installationsmedium für Win7 zu erstellen. UNetbootin schreibt mir die Daten wohl auf meinen USB-Stick; allerdings bekomme ich bei Win7 im Bootvorgang einen Fehler: Ein blaues Fenster, Überschrift "Unetbootin" mit einer Auswahloption "default" und unten steht "Automatic reboot in 10 seconds..." - Dieser Reboot endet aber in einer Endlosschleife und die Auswahl von "default" führt auch nicht zur...
Laptop Probleme, Bios Problem!
11/03/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community! Ich habe von meinem Freund, ein Laptop bekommen. Und ich wollte Laptop Starten & kommt aufeinmal und bleibt einfach nen Text: & Mein Original Windows 7 Startet es halt nicht! (Ich Wollte in Bios (DVD) Windows 7 Installieren, klappt nicht!) System/Bios



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.