Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop Probleme, Bios Problem!

Discussion on Laptop Probleme, Bios Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.EzEL™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 1,331
Unhappy Laptop Probleme, Bios Problem!

Hallo Community!

Ich habe von meinem Freund, ein Laptop bekommen.
Und ich wollte Laptop Starten & kommt aufeinmal und bleibt einfach nen Text:

Quote:
Originally Posted by BIOS
...
...
...
No TMP or TMP has problem.
.....
& Mein Original Windows 7 Startet es halt nicht! (Ich Wollte in Bios (DVD) Windows 7 Installieren, klappt nicht!)

System/Bios

CPU Type: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52
CPU Speed: 1600 MHz

HDD Model Name: FUJITSUMHW2160BHPL - (PM)
HDD Serial Number: K11GT772AMTA
HDD Model Name: None
HDD Serial Number:
ATAPI Model Name: None
ATAPI Serial Number:

System BIOS Version: V1.07
VGA BIOS Version: V5.67.32.14.08S
Serial Number: LXAKG0X13473601D7E1601
Asset Tag Number:
Product Name: Aspire 7520
Manufacturer Name: Acer
UUID: 66303861356231316635001B38520F1A

Ich hoffe, ihr wisst Problem!

€: Sie sagen einfach: It work. Wenn ihr mich auf Deutsch erklärt. Werde ich zufrieden!
€²: Laufwerk wird von meinem Windows 7 Installer nicht erkannt/bekannt [DVD], andere Laufwerk getauscht, genauso!
€³: F12 angeklickt, kam nur: Festplatte, Nvidia Boot Agent 249.0542 & kein DVD/CD
.EzEL™ is offline  
Old 11/03/2011, 14:56   #2

elite*gold: 737
Received Thanks: 12
Hi, ich habe mal etwas gefunden, vll hilf das:

Quote:
Here how to fix this issue:
1. Disconnect the power adapter.
2. Remove the battery.
3. Unscrew the back cover for the hard drive.
4. Disconnect the CMOS battery for a few minutes. (the battery is located under the the small circuit board.)
Das habe ich auch gefunden:
Quote:
What you got is a rom crash you may need firmware update or more ram
Mc4Free is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 16:32   #3

.EzEL™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Received Thanks: 1,331
Quote:
Originally Posted by Mc4Free View Post
Hi, ich habe mal etwas gefunden, vll hilf das:

Das habe ich auch gefunden:
Danke, dass du Informiert hast. Werde ich Abend ausprobieren, den CMOS Batterie rauszufinden & rausnehmen kann^^

€: CMOS-Batterie sind Festgeklebt.. Wie kann ich den Raus kriegen oder Resetten? ;o
.EzEL™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Laptop
10/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, habe ein Problem mit meinen Lenovo Z560, hab neues Windows 7 raufgemacht und dann ein Paar Treiber installiert lief alles Super auser eine Sache, die Bildschirmhelligkeit lies sich nicht mehr Regeln, der Laptop ist die Ganze zeit auf Energy Spar Modus, im Paar Foren hab ich gelesen, dass es mit den Aktuellen Grafikkarten Treiber von nVidia zusammenhängt, aber ich Glaube mir fehlt nur ein Treiber, dafür nur weiss ich nicht welcher :( Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen. MfG
Habe Bios Problem.
09/15/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, also, einer Freundin von mir wurde ein Bios Passwort von ihrem Freund gemacht, so dass sie nur dran kann, wenn ihr Freund es will. Ich weiss, dass ,man das Windowspasswort per cmd. ändern kann, aber ich kenne mich nicht mit Bios aus, und da frage ich euch, da sie mich um hilfe bat.. Also, wenn es vllt. eine CD gibt, die ich irgendwie benutzen kann um das Passwort ändern zu können oder so ..... Und bitte ich brauch eine erklärung, wie ich bzw. sie überhaupt in BIOS rein...
Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)
10/10/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hi Leute! Hier erstmal die Daten für meinen Laptop : Kurzbeschreibung: Artikelnummer PSL40E-02901FGR / Toshiba Satellite L40-12N - Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz - RAM : 1 GB - HD : 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) Mein Problem : mein laptop bleibt stecken wenn der screen : In touch with Tomorrow kommt. der laptop bleibt dort nur stecken wenn die festplatte drin ist, wenn ich sie rausnehme dann...
Probleme mit Laptop + WoW
09/16/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, habe folgenden Laptop eigentlich nur zum arbeiten und so :p jetzt habe ich mal WoW installiert und eigentlich müsste das ja gehen da der prozessor und arbeitspeicher reichen. Also das spiel funtzt nur manchmal wird der Bildschrim schwarz und dann geht er wieder an wenn ich auf dessi gehe CPU: Intel (R) Pentium (R) T2330 @ 1.60GHz 1.60 GHz Graka: Mobile Intel (R) 965 Express Chipset Family Arbeitsspeicher: 2 gb MfG
Bios Problem
10/04/2006 - Main - 3 Replies
Also Leute ich habe ein Notebook ein Devlo 2700c und dieses hat noch ein altes Bios oben von 1999 und sobalt das Notebook Bootet hängt es sich immer auf ich habe etwas gegoogelt und herrausgefunden das ich ein Bios update für das Notebook Devlo 2700c braucht!!! Könnte bitte jemand von mir nen link schicken oda so wo ich des herbekommen könnte ???? Mfg MasterKnight

All times are GMT +1. The time now is 12:42.