Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel nochmal downloaden? !HILFE!

Discussion on Spiel nochmal downloaden? !HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 0
Spiel nochmal downloaden? !HILFE!

Hey, und zwar is mein problem: Ich habe mir ein Spiel gedownloadet mit 3 GB. Vorher musste ich den Launcher herunterladen. Als ich alles heruntergeladen habe, konnte ich das Spiel ganz normal über den Launcher spielen. Da sich beim runterladen einige Datein (27 Stück) auf den Desktop gesetzt haben, habe ich dort einen extra Order für das Spiel angelegt und dort alles dazugehörige reingepackt. Danach wollte ich wieder spielen, öffne den launcher und was passiert? ICH SOLL NOCHEINMAL 3 GB herunterladen, bzw wieder. Ich habe immernoch alle Dateien auf dem PC, glaube aber dass der Launcher diese nicht erkennt und nicht startet. Wie kann man das beheben?

WER MIR ERFOLGREICH HELFEN KÖNNTE WÄRE FÜR MICH EIN GENIE :-)

MFG Flo
cyberfcb is offline  
Old 02/06/2014, 18:46   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Old 02/06/2014, 18:51   #3

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Hast du den Launcher mit in den Ordner gepackt? Beziehung weise hattest du beim Launcher den Desktop als Installationsordner angegeben?

Es ist ja klar, dass der Launcher das Spiel nicht starten kann wenn er die Dateien nicht mehr findet weil du sie weg kopiert hast
Chicken17 is offline  
Old 02/06/2014, 18:54   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
registry nachschauen, pfad auf den dekstop ordner ändern, ALLE bis jetzt runtergeladenen datein vom launcher in den ordener kopieren. kann ja net so schwer sein o.o
Fuchsfeuer is offline  
Old 02/06/2014, 18:55   #5

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mit präzisen angaben zum spiel rücken genaue vorschläge in greifbare nähe.Jedoch werden illigale sachen hier nicht unterstüzt.
Verleihnix is offline  
Old 02/06/2014, 19:09   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 0
Das Spiel ist im prinzip Infestation und heißt StargateZ. Kennen bestimmt einige...
wie kann ich den pfad genau ändern? sorry bin ein Anfänger :-(
cyberfcb is offline  
Old 02/06/2014, 19:34   #7

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Ich vermute mal einfach der Launcher muss sich halt im gleichen Ordner befinden wie der Rest.
Chicken17 is offline  
Reply