Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarte/Headset defekt?

Discussion on Soundkarte/Headset defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Soundkarte/Headset defekt?

Hallo,
Habe ein kleines Problem mit meinem Headset bzw meinem Sound. Zwischendurch kommt der Sound für ein paar Sekunden nur noch einseitig an, sprich ich höre nur noch auf einer Seite. Hält nicht lange an, stört aber ein wenig beim Musik hören. Ich vermute einen Kabelbruch, bin mir aber nicht sicher weswegen ich mir ein paar Meinungen einholen wollte.

Mainboard ist ein ASRock FM2A55M-DGS
Headset ist ein Logitech h115(?), na so ein 15€ Bügel mit 2 Ohrhörern
Akihito' is offline  
Old 02/06/2014, 17:30   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Hallo,

Habe ein kleines Problem mit meinem Headset bzw meinem Sound. Zwischendurch kommt der Sound für ein paar Sekunden nur noch einseitig an, sprich ich höre nur noch auf einer Seite. Hält nicht lange an, stört aber ein wenig beim Musik hören. Ich vermute einen Kabelbruch, bin mir aber nicht sicher weswegen ich mir ein paar Meinungen einholen wollte.

Mainboard ist ein ASRock FM2A55M-DGS

Headset ist ein Logitech h115(?), na so ein 15€ Bügel mit 2 Ohrhörern

Hört sich nach einem Kabelbruch beim Headset an, hatte ich auch bei meinem Turtle Beach PX21.
Schließe einfach mal normale Kopfhörer an, falls es das gleich Problem ist. > Soundkarte defekt.
'Merica is offline  
Old 02/06/2014, 18:48   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Okay, werde ich mal versuchen, danke.
Akihito' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundkarte defekt?
03/13/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das egal was ich mache ob Skype oder Teamspeak labern, das es bei mir Piept. Hab schon mehrfach ein neues Headset gehabt und mir wurde immer wieder das selbe gesagt :( liegt es an meiner Soundkarte oder muss ich da irgendwas umstellen? Danke für jede Antwort.
[Hilfe] Lautsprecher oder Soundkarte defekt?
01/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes elitepvpers, Gestern ist mir ich habe Lautsprecher die bestehen aus 2 kleinen Lautsprechern und eine große wo mann das Bass etc einstellen kann. Da ich das Bass Lautsprecher vor meinen Füßen hab ist es mir gestern runter gefallen und der Stromkabel ist abgeflogen. Dann hab ich es ausversehen in den falschen Anschluss getan. Nun Höre ich keine Musik bei lautsprecher rechts, und lautsprecher links nur leise mit lauten knistern. Wenn man nix hört (Keine Musik) piepst es ;/ Beim iPod...
Soundkarte Micro eingang defekt?
12/04/2012 - Technical Support - 3 Replies
Und zwar ging seid gestern noch mein Micro heute wollte ich was aufnehmen aufeinmal kamm keine Stimme also Micro stumm ich dachte zuerst mein micro wäre defekt also habe ich mein Micro an meinem Front Panel angeschlossen und siehe da es ging und nun habe ich meine Soundkarte im Verdacht ....... Achja habe die Asus Xonar D1 BTW: Habe die Soundkarte einmal ausgebaut und wieder rein nun geht garnicht mehr vorher ginge noch Ton aber nun nicht mehr ..... Danke im vorraus
Headset und Soundkarte
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich quäle mich seit monaten mit meinen Razer Piraniha und konnte trz diverser test nicht klären warum die soundqualität so schlecht ist und vorallem leise. Daher suche ich nun ein Headset mit integrierter Soundkarte. 1. Frage : Hat jedes Headset mit USB-Eingang eine interne Soundkarte? ( Ich glaube schon aber ich bin auch etwas verwirrt das mein headset nicht funktioniert, deswegen lieber fragen^^) 2.) Was könnt ihr mir sonst für ein headset im preisrahmen bis 20€...

All times are GMT +1. The time now is 05:59.