|
You last visited: Today at 22:10
Advertisement
Wie heiß dieses Spiel nochmal...?
Discussion on Wie heiß dieses Spiel nochmal...? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/11/2012, 20:40
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Wie heiß dieses Spiel nochmal...?
Also das War so ein Spiel auf der Nintendo 64 mein ich, wo man dann am anfang sein Char ausgewählt hat es gab Kirby Falcon Peach Sonic all diese Stars halt und dann hat man sich auf ner Map dann verprügelt. Ich weis noch das Peach mein ich iwie ne Pfanne machen konnte und Kirby nen Hammer. Keine Ahnung wies hieß war da noch klein und habs immer bei nem Nachbarn gezockt  Hoffe ihr könnt mir Helfen.
|
|
|
08/11/2012, 20:43
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,960
|
super smash bros brawl oder wie das da heißt?
|
|
|
08/11/2012, 20:44
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 714
|
Super Smasch Bros Melee?
|
|
|
08/11/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
Für N64 ist es Super Smash bros.
Für Game Cube ist es Super Smash bros melee.
Für die Wii ist es Super Smash bros Brawl
Glaube die Frage dürfte geklärt sein ^^
|
|
|
08/11/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Danke ihr beiden das wars 
#closerequest
|
|
|
08/11/2012, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
WER KENNT DIESES SPIEL / WHO KNOW THIS GAME?
06/20/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habe mal in einem Video (Top 5 games die 2012 rauskommen) ein Spiel gesehen, habe mir aber den Namen nicht gemerkt. In diesem Spiel befällt eine Art schwarzer Schleim ein Haus (später die ganze Stadt)und der Charakter den man spielt soll mit Waffen genau diesen Schleim bekämpfen. Ich weiß die Beschreibung ist nicht wirklich genau, aber wiederfinden tue ich das Video leider auch nicht. Im Trailer sieht man noch die Umgebung wo das ganze spielt, erinnert meiner Meinung nach ein bisschen an...
|
Wie hieß dieses Spiel?
03/02/2012 - Oldschool - 2 Replies
Hallo,
ich bin Jahrgang 1993 und kann mich noch ganz genau daran erinnern mit 7-8 Jahren immer ein Spiel mit meinem Vater auf dem PC gespielt zu haben.
Ich weiß zwar noch ganz genau worum es ging, habe den Namen und weitere Details (Namen von Characteren usw) komplett vergessen.
Vllt kann mir jemand Helfen:
Das Spiel war ein Suchspiel und nur mit der Maus bedienbar, sprich man klickte auf eine Tür, ging en den Raum und konnte dort drinnen dann verschiedene Objekte anklicken, die...
|
Wie findet Ihr dieses Spiel?
09/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo,
da ein paar Freunde von mir aus der Schule Wonderking spielen und einer sagte er wäre ca. 89, möchte ich euch nun gerne fragen, wie Ihr das Spiel findet.
Da ich es vll. auch anfangen werde aber nur um mein Freund einzuholen :D
P.S: Bitte Meinungen nur, wenn Ihr nicht Cheatet bzw. Hackt.
|
Suche dieses PC-Spiel
11/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo,
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das rein schreiben soll also hab ich es einfach mal hier rein gepostet.
Also ich suche so ein Spiel, das ist schon sehr alt, es heißt Soldier oder Soldiers oder Little Soldier oder so, das ist ähnlich wie Teeworld fallss ihr das kennt(Screen kommt gleich) und man spielt so ein kleines Männchen(den Soldier) und muss seine gegner töten, auf einer 2D-Map wie bei Worms, man sucht sich am Anfang glaube ich eine Waffe aus und was ich genau weiß ist das...
|
Kennt jemand dieses Spiel?
05/02/2010 - Main - 25 Replies
Ehm ... ich weiss ob das hier der richtige Ort ist aber...
Ok ich würde gerne wissen ob jemand dieses Spiel kennt.
Es war glaube ein japanisches RPG.
Man hatte 6-8 Chars zur Auswahl.
Es war fast Vogelperspektive.
Man hatte eine richtige 3D Karte.
Es gab MediPacks auf dem Boden die man aufsammeln konnte.
Je nach dem Char hatte man verschiedene Spezialattacken.
|
All times are GMT +1. The time now is 22:11.
|
|