Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarte defekt?

Discussion on Soundkarte defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Soundkarte defekt?

Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das egal was ich mache ob Skype oder Teamspeak labern, das es bei mir Piept. Hab schon mehrfach ein neues Headset gehabt und mir wurde immer wieder das selbe gesagt

liegt es an meiner Soundkarte oder muss ich da irgendwas umstellen?

Danke für jede Antwort.
zZey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Lautsprecher oder Soundkarte defekt?
01/17/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebes elitepvpers, Gestern ist mir ich habe Lautsprecher die bestehen aus 2 kleinen Lautsprechern und eine große wo mann das Bass etc einstellen kann. Da ich das Bass Lautsprecher vor meinen Füßen hab ist es mir gestern runter gefallen und der Stromkabel ist abgeflogen. Dann hab ich es ausversehen in den falschen Anschluss getan. Nun Höre ich keine Musik bei lautsprecher rechts, und lautsprecher links nur leise mit lauten knistern. Wenn man nix hört (Keine Musik) piepst es ;/ Beim iPod...
Soundkarte Micro eingang defekt?
12/04/2012 - Technical Support - 3 Replies
Und zwar ging seid gestern noch mein Micro heute wollte ich was aufnehmen aufeinmal kamm keine Stimme also Micro stumm ich dachte zuerst mein micro wäre defekt also habe ich mein Micro an meinem Front Panel angeschlossen und siehe da es ging und nun habe ich meine Soundkarte im Verdacht ....... Achja habe die Asus Xonar D1 BTW: Habe die Soundkarte einmal ausgebaut und wieder rein nun geht garnicht mehr vorher ginge noch Ton aber nun nicht mehr ..... Danke im vorraus
Soundkarte?
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Brauche ne neue Soundkarte im Preisbereich von 20-30€ (+5/-5). 5.1 Sollte sie haben. Hauptsächlich zum musik hören und zocken. Es muss keine mit Utra fettem bass sein oder sonst was. Problem ist, dass ich jetzt nur eine Onboard drin hab und die irgendwie aus irgendeinem Grund nicht meine Linke hälfte erkennt oder sonst was. Sprich ich höre/spiele seit knapp nem Jahr auf der rechten Seite ohne Bass ;D Wäre cool wenn jemmand was findet, bevorzuge Amazon oder mindfactory.. Grüße
Soundkarte
03/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Meine Frage ist, wieso meine Soundkarte Sound Blaster Recon3D PCIe Bei dem Test super funktioniert und beim Musik und Sonstigem nicht.

All times are GMT +1. The time now is 11:10.