Hey leute,
ich habe eine frage undzwar wenn ich mich auf der offiziellen Steam seite einloggen will steht da das die Logindaten falsch sind, probiere ich das bei der Steam Application dann geht alles einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegt und wo man auf der Steamseite eine Passwort Vergessen funktion findet?
Steam Problem: Steam Client Bootstrapper ... Brauche Hilfe ! 08/15/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
Zurzeit stürzt Steam oft bei mir,
Sobald ich 10min Steam nicht öffne kommt das hier:
http://www7.pic-upload.de/13.08.13/p4rfkjgnvrjy.p ng
Das passiert auch mitten im Spiel bei Black ops 2
Brauche hilfe das problem ist neu bei mir
Brauche Hilfe bei Steam 02/29/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey ne kurze frage ich habe Steam auf meiner Festplatte installiert und ich wollte gerade mw2 installieren und da steht kein speicherplatz auf der festplatte und ich sehe ich hab aussversehen steam auf meiner kleineren festplatte installiert und auf der Festplatte sind jetzt meine ganzen spiele drauf(Mw3, amnesia und so) und ich wollte euch jetzt fragen kann ich das spiel jetzt auf der anderen festplatte installieren ohne irgentwas zu verschieben oder muss ich jetzt was verschieben weil der...
Brauche Hilfe *Steam* 06/16/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo habe eine Frage
und zwa benötige ich für Steam mehrere GCF Datein
und ich wollte fragen ob einer von euch diese
Spiele ( und gleichzeitig die dateinen ) hat
Ich benötige die GCF Datein von :
Assians Creed 2
Call Of Duty MW 2
Battlefield 2 Bad Company