Ne hat doch nicht geklappt.
Hab es neu installiert und immer noch das gleiche,
Was mir aufgefallen ist immer wenn ich steam wiederstarte kommt ein kleines fenster darin steht: Steam updating ! für 2 sekunden und dann ist es weg, und erst dann kann ich mich anmelden.
Das updating kommt immer nach dem absturtz wenn ich Steam wiederstarte
Jetzt hab ich noch ein Scheis Problem !!!
Hab steam wieder deinstalliert und hab davor den Steamapp Ordner rausgeholt damit ich nicht alles neu installieren muss,
Hab mir Steam neuinstalliert und den order reingesellt,
Und jetzt startet Black ops 2 nicht mehr:
Steam client bootstrapper (buildbot winslave04) 08/07/2013 - Technical Support - 19 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit Steam und der Steam Support will mir anscheinend nicht helfen oder nicht verstehen.
habe nun schon die 3te Standart-Mail bekommen, obwohl ich ausdrücklich beschrieben habe das ich dies schon gemacht habe.
Deswegen frage ich euch ob einer dieses Problem schon einmal hatte, denn ich weis nicht mehr weiter.
Wenn ich Steam 3-5 Min geöffnet habe friert das Fenster ein (Steam hat dann eine "Umrandung" wie andere Fenster)
ich klicke drauf und dann kommt die...
Client problem - Brauche Umbedingt Hilfe 07/29/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies http://i.epvpimg.com/PP3gc.jpg
Mein Server startet morgen brauch aufjedenfall hilfe..
Danke im voraus!
Das ist sausen g icon und p icon!
Need Help !! Brauche Hilfe problem mit Steam games 07/15/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Zocken von Steam Games.
Wenn ich ein Steam Game spiele wie z.B. Killing Floor oder CSS/CS:GO BO1/2 hab ich immer einen High Ping, allerdings spiele ich etwas ausserhalb von Steam wie andere MMOS oder Crossfire hab ich einen ganz normalen Ping.
Hat vlt irgendwer nen Plan was los sein könnte oder Tipps wäre euch Sehr Dankbar
Mfg Kawi5!
Client Problem brauche hilfe :D 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich bin der Server Leiter also bei mir geht der Client habe den dann hochgeladen und dann hat ein Freund den runtergeladen und getestet es geht nicht.
Er hat nichts verändert.
Also es ist so Er logt sich ein Char Auswahl geht und dann beim laden geht der Client zur Server Auswahl und manchmal Beendet er sich ganz.
€: Client ist glaub 2010ner ^^
0926 18:47:38644 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375