Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr "Internet" zu sichern?

Discussion on Mehr "Internet" zu sichern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Mehr "Internet" zu sichern?

Servus

kann ich mir irgendwie NUR für meinen RECHNER mehr Internet zu sichern? wir sind hier 3 Internetnutzer, und manchmal habe NUR ich massive Probleme.

Vielleicht mit einem Programm oder wenn man 192.168.0.1 eintippt in den Einstellungen, ich kenne mich da persönlich nicht aus

MfG
.Smiley is offline  
Old 02/03/2014, 13:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Wenn ich das Richtig verstanden habe willst du das dein Rechner bevorzugt wird, also dass bei deinen Rechner das Internet schneller läuft.

Also ein Programm das diese Funktion unterstützt habe ich noch nie gesehen, auf deinen Router wird das wohl auch nicht einstellbar sein (weiß jetzt nicht welchen du hast)


Es gibt noch Folgende Möglichkeiten: einen W-Lan Verstärker kaufen, der kostet so um die 20€ , den Steckst du an eine Steckdose an und der macht dann das W-Lan stärker, achte dann aber darauf das nur du mit diesen Verstärker verbunden bist und die anderen alle mit denn Router direkt.

Oder du besorgst dir eine bessere Wlan Karte, mit Antennen usw. , bekommst so ab 25€ welche
Luzifer696 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 13:37   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,030
Received Thanks: 86
Ich bin aber mit dem Kabel verbunden mein Bruder an seinem PC genauso und meine Eltern haben WLAN für ihren Fernseher "Stream"

Router

Cisco EPC3208G EuroDocsis 3.0 2-PORT Voice Gateway
.Smiley is offline  
Old 02/03/2014, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 167
Received Thanks: 37
Ein WLAN-Repeater bringt auch nicht mehr Bandbreite nach draußen.
Router können durch auch Bandbreiten bestimmen.
Ich habe z.B. einen TP-Link Router und kann dort Mindest- und Maximalbandbreiten für IPs einstellen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist oder ob ich nicht das nur gedacht habe: Leider steht die Mindestbandbreite anderen nicht zur Verfügung auch wenn der andere PC diese gar nicht nutzt.
Hast du also 100 kb/s als Mindestbandbreite für jeden eingestellt ist der max. Speed um 200 kb/s geringer, wenn ihr zu dritt seid.

Bandbreitenmanager für den PC limiteren nur Programme, sodass Bandbreite für andere Programme über bleibt. Löst aber nicht das Problem mit mehreren Usern im Netzwerk.

Was hast du für einen Router?

//Ich schreibe zu langsam...
//Keine Ahnung ob das Ding Bandbreiten verwalten kann. Musst mal durchs Routermenü gucken.
Tiaryn is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2014, 13:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Es gibt Router, bei denen man über das Konfigurationsprogramm diverse Einstellungen setzen kann, durch die du bevorzugt wirst.
Allerdings sind solche Router meist relativ teuer.
Einfach mal im Browser den Wert vom IPv4-Standartgateway eingeben und dort nach den entsprechenden Einstellungen suchen.
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Problem - IE Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
04/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Problem Warrock - Internet Explorer = IE (: Hallo Community. Nach langen Googlen,Suchen usw. reicht´s mir jetzt auch! Nun suche ich nach Hilfe in E*pvpers... Der Titel hat es schon verraten, denke ich! Aber ich erkläre es am besten noch mal Ausführlicher! Zum Verstehen mit Stufen|Schritten (; (1) Problem | Fehlermeldung! Also. Es geht als aller erstes um das ganz normale Internationale Warrock!
HP sichern durch ".htaccess" und ".htpasswd"
12/02/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo zusammen, hier ein kleines tut wie ihr mit ein wenig grips eure Website sichern könnt.... ich bin mir ziemlich sicher das alles funzt....:D fals nciht korrigiere ich's und fals alles schwachsinn ist->close :p ->ansonsten wäre das Ein oder Andere Thanks nett, hat Mühe gemacht! 1.Was brauchen wir? 2.Los geht's 3.Schlsswort
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.