Übertakten ist nicht aqnzuraten.System wird dadurch instabil und soviel mehr leistung kommt auch nicht heraus.Das ganze ist immer an,vermutlich fest im treiber.
Übertakten ist nicht aqnzuraten.System wird dadurch instabil und soviel mehr leistung kommt auch nicht heraus.Das ganze ist immer an,vermutlich fest im treiber.
*hust* schmarrn.
Jede GPU und auch CPU wird vom Hersteller aus nie mit 100% Leistung ausgeliefert. In der Regel kannst du bei ner GPU / CPU noch ca. 5% an OC rausholen, OHNE das dein System instabil wird.
Nun,Du Darfst Deine karten gerne übertakten,wenn Du gerne risiken eingehst.Ich betreibe die bauteile lieber ohne ünertakten und erfreue mich an längerer haltbarkeit.
Jede GPU und auch CPU wird vom Hersteller aus nie mit 100% Leistung ausgeliefert. In der Regel kannst du bei ner GPU / CPU noch ca. 5% an OC rausholen, OHNE das dein System instabil wird.
Je nach Karte und CPU ist sogar mehr als 5% drin.
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Nun,Du Darfst Deine karten gerne übertakten,wenn Du gerne risiken eingehst.Ich betreibe die bauteile lieber ohne ünertakten und erfreue mich an längerer haltbarkeit.
Wenn man einfach den PowerTarget anhebt taktet die Karte selber hoch, daher wird sie wohl nicht instabil werden.
[B] NVDIA GeForce 220 GT [S] e*GOLD,PSC 11/27/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Hallo.
ich will meine Grafikkarte loswerden.
Es handelt sich um eine NVDIA GeForce 220 GT.
Zustand: Gebraucht - Wie Neu | Läuft einwandfrei, grade getestet.
Windows 7 Leistungsindex 6,7
(HP Produces = War in einem Computer von HP verbaut sieht Optisch anders aus aber Leistung & Daten bleiben EXAKT die selben.
Leistungsdaten seht ihr hier:
[B] NVDIA GeForce 220 GT [S] e*GOLD,PSC 11/08/2012 - Trading - 9 Replies Hallo.
ich will meine Grafikkarte loswerden.
Es handelt sich um eine NVDIA GeForce 220 GT.
Zustand: Gebraucht - Wie Neu | Läuft einwandfrei, grade getestet.
Windows 7 Leistungsindex 6,7
(HP Produces = War in einem Computer von HP verbaut sieht Optisch anders aus aber Leistung & Daten bleiben EXAKT die selben.
Leistungsdaten seht ihr hier:
NVDIA Geforce 9400 GT 12/29/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo Leute,
Ich habe da mal ne Frage ich würde gerne eine Alte Grafikkarte die Schlechter als meine momentan ist Übertakten nur die Frage lohnt sich das und wieweit würde es Funktionukkeln ?
Mein System
Motherboard Name: Asus M3N78-VM
CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3015 MHz (15 x 201) 6000+
RAM: 4GB DDR2
OS Name: Microsoft Windows 7 Ultimate
Graka: NVIDIA Geforce 9400 GT 1GB
Standard werte sind glaube ich
Nvdia und bios updates 07/25/2010 - CrossFire - 2 Replies Hallo ja ich weis gehör andere gruppe aber wies nich wo.
Also ich möchte fragen ub mir irgendwirmand nvdia update und bios update also grafikarte update machen kann weil ich weis nich wie das geht und das der grund warum crossfire laggt...
pls help
der der mir es macht bekommt ein THX