ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet ihr meine Überweisungs Daten oder PayPal Daten und sobald das Geld eingetroffen ist erhaltet ihr die Ware inGame. Achtung: KEINE PREIS ÄNDERUNGEN!
Guild Wars Ektoplasmakugeln
Vorhanden sind 1250 Ektoplasmakugeln = 0,45 Euro Cent / stück
- 50 Ektoplasmakugeln - 22,50 Euro
- 250 Ektoplasmakugeln - 110,00 Euro*
Achtung: Verkauft werden die Ektoplasmakugeln nur in 50er Pack bzw. 50er Schritten. z.B. 50Stück, 100Stück, 150Stück... und so weiter.
*Sonderaktion: Beim Kauf von 250Stück bezahlt ihr nur 0,44 Euro Cent / stück
Guild Wars Gold (Platin)
Vorhanden sind 1800 Platin = 12,00 Euro / 100Platin
- 100 Platin = 12,00 Euro
- 200 Platin = 24,00 Euro
- 500 Platin = 60,00 Euro
- 1000 Platin = 120,00 Euro
Guild Wars Zaishen Keys
Vorhanden sind 100 Zaishen Keys = 6,00 Euro / 10Stück
50 Stück = 30,00 Euro
100 Stück = 60,00 Euro
Guild Wars Dietriche
Vorhanden sind 500 Dietriche = 12,00Euro / 120 Stück
Guild Wars Glitzerstaub
Vorhanden sind 15000 Glitzerstaubhaufen = 3,00 Euro / 1000Stück
5000 Stück = 15,00 Euro
Guild Wars Dunkle Reste
Vorhanden 250 Dunkle Reste = 8,00 Euro / 250 Stück
Auf Wunsch kann ich auch besondere Items für euch besorgen. z.B. Kristallschwert r9 mit Inschrift , Miniaturen, Unvergängliche Tränke oder andere sachen.
Bitte schreibt mir per PM (Privat Massage) was ihr gerne kaufen möchtet und wie ihr Zahlen bzw. die Übergabe ablaufen haben möchtet!
**Achtung: Da Guild Wars ja Regelmässig leute wegen Gold Trade etc. Banned läuft die Übergabe wie folgt ab.
-> Geld eingetroffen auf meinem Konto
-> Ich schreibe euch per PM, ICQ, XFIRE an
-> Ihr haltet Crap Items Parat wie z.B.: 1 x Schlechte Weisse Axt + 500 Gold + 1 Billig Matterial (Holz, Eisen)
-> Ich werde im Puplic Chat Internationaler Dis. 1 Großer Tempel des Balthasar folgendes dann schreiben: "Offer xxxx need Crap Stuff!"
-> Darauf hin schreibt ihr mich dann an und wir machen ein Normalen Trade.
Bitte vergesst mir nicht euren Ingame Namen per Pm zu hinterlassen. Und nichts von wegen Epvp, Ebay oder sonstiges in Guild Wars schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
BlackWorkX