Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvdia und bios updates

Discussion on Nvdia und bios updates within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.™.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 83
Nvdia und bios updates

Hallo ja ich weis gehör andere gruppe aber wies nich wo.
Also ich möchte fragen ub mir irgendwirmand nvdia update und bios update also grafikarte update machen kann weil ich weis nich wie das geht und das der grund warum crossfire laggt...
pls help

der der mir es macht bekommt ein THX
.™. is offline  
Old 07/25/2010, 16:57   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Hallo,

das wird Dir hier niemand machen können.

Benutz einmal Google und mach's selber oder gebe Deinen PC zu Fachleuten, die machen das dann.
-TaZzy- is offline  
Old 07/25/2010, 16:58   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bios f.21 übertakten
04/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Habe bis jetzt an 2 pc´s im bios übertaktet. Nun ist die Garantie vom Laptop auch weg und ich wollte mal auch den Laptop übertakten. Nun leider musste ich feststellen das es in meinem Bios keine hardware geschweige denn cpu einstellungen gibt. Dort gibt es nicht mals etwas wo man die harwaretemperatur sieht. Nun möchte ich fragen ob jemand auch bios v f.21 hat oder was ich jetzt tuen soll. Meine Daten : HP: HP Pavilion dv7 Notebook PC - Mein-PC.eu - AMD Athlon X2 QL-62 @ 1999 MHz
Wie alt ist euer Bios ?
05/06/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo User also hab mal was bemerkt. Nämlich das hier: Probleme und Hinweise: Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
Bios Bruteforcen
06/20/2007 - Off Topic - 12 Replies
Hi Leute, ein Kollege von mir hat nach ca. 6 Jahren seinen alten "Laptop" ( wenn man das so sagen kann ) wieder gefunden hat aber keine Ahnung mehr was er als BIOS PW angegeben hatte. Er hat mich gebeten das PW irgendwie rauszukriegen und wenn das Monate dauert, was beim Bruteforcen eigentlich der Fall ist. Wollte fragen ob wer nen prog hat mit dem ich das auf dem Laptop bruteforcen kann. mfg ploed ;)
Bios Problem
10/04/2006 - Main - 3 Replies
Also Leute ich habe ein Notebook ein Devlo 2700c und dieses hat noch ein altes Bios oben von 1999 und sobalt das Notebook Bootet hängt es sich immer auf ich habe etwas gegoogelt und herrausgefunden das ich ein Bios update für das Notebook Devlo 2700c braucht!!! Könnte bitte jemand von mir nen link schicken oda so wo ich des herbekommen könnte ???? Mfg MasterKnight
i cant enter my bios
08/24/2006 - Technical Support - 4 Replies
i cant figure out how to enter my system bios ever since i installed my new graphics card...when i start up my computer it doesnt tell me to press whatever to enter bios, it used to say press delete to enter system bios config, but now it doesnt.....can someone help me out plz?



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.