|
You last visited: Today at 10:06
Advertisement
Fernseher USB-Player Problem.
Discussion on Fernseher USB-Player Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/24/2014, 14:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Fernseher USB-Player Problem.
hallo liebe pvpers,
meine freundin hat zu weihnachten einen fernsehr bekommen, einen DYON omicron 24 basic,
das problem was es gibt ist folgendes.
der eingebaute usb player Spielt keine heruntergeladenen und convertierten viedeos ab , obwohl ich axhon das format nach den viedeos convertiert habe die wir auf dem fernsehr sehen konnten. how i meet ur mother hat zbsp. avi , jetzt haben wir zbsp ein lets play runtergeladen und das auch zu avi convertiert aber es funktioniert nicht .
in der bedinnungs anleitung stehen folgende formate.
MPEG1/2 ( avi , mpg , mpeg , ts)
MEPG4 ( avi , mp4 )
H.264 ( avi , mp4 , ts )
das lets play haben wir einfach nur in avi convertiert , ich weis nicht ob ich da ein " falsches" avi nehemen kann.
MFG euer sandrel
|
|
|
01/24/2014, 14:20
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Hardware Discussions / Questions -> Technical Support
#moved
|
|
|
01/24/2014, 15:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Problem hat sich gelöst, anscheind irgend ein fehler im system , habe eine system wiederherstellung gemacht !
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Fernseher-Problem
06/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe meine xBox (inklusive HDMI-Kabel) von meinem Fernseher 'weggemacht'.
3h später mach ich dann meinen TV an und habe plötzlich keinen Ton mehr und das Bild ist leicht gelblich.
Ich habe meine xBox nun wieder angeschlossen und hier funktioniert alles wie gewohnt: dh. Ton und normales Bild.
Weiß jemand woran das liegen kann?
|
PS3 Problem mit Fernseher
11/01/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo, habe mir einen neuen Fernseher gekauft aber seit dem her Probleme mit meinem Fernseher wenn ich Black Ops auf der PS3 spielen will und zwar hängt das Bild immer hinter her wenn ich spiele (NEIN ES LIEGT NICHT AN DER VERBINDUNG) und nun wollte ich fragen ob ich was falsch eingestellt habe?
Toshiba 40TL933G 101,6 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Das ist der...
|
Fernseher Problem
05/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo
grade eben ist mein Fernseher gekommen und ich wollte ihn gleich austesten =
xbox angeschlossen etc.
dann wollt ich spielen auf einmal ist alles so verschwommen ( vorallem die schrift )
an was liegt das ?
habe einen phillips fernseher mit 32 zoll full hd
habe es auch schon in den einstellungen versucht , ist leider immer noch verschwommen.
die xbox ist angeschlossen durch den roten , gelben und weißen kabel ( kein HDMI)
liegt es vlt. daran ?
|
Problem mit dem Fernseher
03/27/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Epvp,
also wie ihr villeicht meiner Überschrift entnehmen könnt habe ich Probleme mit meinem Fernseher, oder bzw. mit der Verbindung.
Mein TV läuft einwandfrei, bekomme aer trotz nem Verstärker(Hersteller: hamma; 2x12 DB Leistung) kein anständiges Bild hin, ich kann zwar fernsehn (kein Problem), nur hat es eben diese Störung, es sieht also so aus als ob es "schneit", ne Art Körnung wenn man so will, ich hoffe ihr wisst was ich mein. Zum Gerät selbst, es ist ein relativ neues Gerät...
|
Problem mit der Verbindung Wii-Fernseher
12/30/2009 - Consoles - 1 Replies
Huhu,
ich habe zu Weihnachten einen neuen Fernseher bekommen --> Klick
Nun wollte ich eben meine Wii anschließen, aber das Bild ist nur schwarz-weiß und es wackelt ein wenig. Habe die Stecker kontrolliert, aber alle sitzen fest und dort wo sie hingehören. Kenne mich mit Fernsehern nicht so aus, deswegen wollte ich mal fragen, woran das liegen lann?
(Den Fernseher haben meine Eltern bei eBay ersteigert, er kommt eigentlich aus England. Aber er wurde von einem Händler aus Deutschland...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:06.
|
|