Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kabelanschluss

Discussion on Kabelanschluss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

IceLine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Kabelanschluss

Hi Leute,

der Alte Hausbesitzer hatte bei uns früher PrimaCom der einen Kabelanschluss hat, da wir jetzt Telekom haben und wechseln wollen weil es mittlerweile nur Probleme gibt, haben wir bei Kabel Deutschland & Unitymedia angerufen, die haben gesagt das wir keinen Kabel Anschluss hätte obwohl ich den Kabel sogar bei uns inner Garage sehe, Ist der Kabel speziell für PrimaCom oder Geht der Kabel auch für Unitymedia & Kabel Deutschland?

Thx Leute^^
IceLine is offline  
Old 01/23/2014, 16:15   #2

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Wenn die sagen nein, dann nein.

Du kannst höchstens nochmals anrufen und nachfragen ob sie das erneut checken.
lun4 is offline  
Old 01/23/2014, 19:14   #3

Playsier's Avatar

Received Thanks: 37
Es kommt ja auch auf die Art des Anschlusses an, das kann ja alles unterschiedlich sein, Kabel ist nicht gleich Kabel, da gibt es ja auch verschiedene von.

Du könntest ja mal spontan einfach die großen Internetanbieter in deiner Nähe vergleichen, wer wo wie welche Geschwindigkeit/Zufriedenheit hat und demenstrechend dich richten.
Playsier is offline  
Old 01/23/2014, 22:37   #4

IceLine's Avatar

Received Thanks: 25
Danke
#closerequest
IceLine is offline  
Old 01/24/2014, 05:25   #5

lun4's Avatar

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Es kommt ja auch auf die Art des Anschlusses an, das kann ja alles unterschiedlich sein, Kabel ist nicht gleich Kabel, da gibt es ja auch verschiedene von.

Du könntest ja mal spontan einfach die großen Internetanbieter in deiner Nähe vergleichen, wer wo wie welche Geschwindigkeit/Zufriedenheit hat und demenstrechend dich richten.
Was bitte?`Aber dir ist schon bewusst das es genormt ist in Deutschland? Oder welcher Anbieter nutzt kein EuroDOCSIS?
lun4 is offline  
Old 01/24/2014, 10:56   #6

Tiaryn's Avatar

Ich habe/hatte das gleiche Problem.
Wir haben Kabelanschluss im Haus und empfangen sogar digitales Fernsehen von UnityMedia, aber wenn man da eine Supportanfrage schickt, dann kommt nur ein paar Tage später ein Brief nach Haus mit einem Angebot die ganze Einfahrt aufzureißen und Kabel zu verlegen.
Tiaryn is offline  
Old 01/24/2014, 14:22   #7

Playsier's Avatar

Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Was bitte?`Aber dir ist schon bewusst das es genormt ist in Deutschland? Oder welcher Anbieter nutzt kein EuroDOCSIS?
Darum ging es nicht.
Es ging um die Geschwindigkeit, weil Kabel ja nicht gleich Kabel ist. Da kann ien Kabel sein, aber desswegen muss es ja nicht direkt auch "schnelles" Internet bedeuten.
Playsier is offline  
Reply